Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deutsche Charakterbögen

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von DarkeenThinker, 6. Oktober 2009.

  1. DarkeenThinker

    DarkeenThinker Dunkler Prophet

    Wo gibt es denn noch die offiziellen deutschen Charakterbögen zum downloaden? Bei Feder & Schwert ja leider nicht mehr...
     
  2. Nin

    Nin Guest

    AW: deutsche Charakterbögen

    Bitte schön.
     

    Anhänge:

    FabBraun und DarkeenThinker gefällt das.
  3. Estrada

    Estrada Barangay Captain

    AW: deutsche Charakterbögen

    Sehr praktisch, danke.

    Aber gibt es noch einen für Changing Breeds?
    Also auf deutsch?


    Und wenn nein, wie verändert man pdfs? (mit pdf mein ich das pdf des englischen Changing Breeds Character Sheet, das Buch hab ich druckfrisch vor mir, nur um allen Zweifeln vorzugreifen)
     
  4. Shadom

    Shadom Brony

    AW: deutsche Charakterbögen

    Google gibt da unzählige Antwort gib einfach mal PDF + editieren ein und such dir eines der Freeware Programme aus. (oder bezahl echtes Geld und kauf dir Adobe Acrobat oder wie die kostenpflichtige Version des Readers auch immer heißt)
     
  5. jaredy

    jaredy Neuling

    AW: deutsche Charakterbögen

    Hey Nin,

    das ist echt praktisch in der editierbaren Version! Du hast nicht zufällig auch die zweite Seite so in schick verfügbar?
     
  6. Nin

    Nin Guest

    AW: deutsche Charakterbögen

    Nein. Auf deutsch habe ich nur 1-seitige PDFs. Mehr Seiten gibt's nur auf englisch bei MrGone.
     
  7. Nin

    Nin Guest

  8. jaredy

    jaredy Neuling

    AW: deutsche Charakterbögen

    Alles klar. Trotzdem danke! =) Ich guck mir den OO Bogen mal an .
     
  9. FabBraun

    FabBraun Held in Ausbildung

    Großartig, ich bin von dem editierbaren Charakterbogen begeistert! Sogar die Dots lassen sich per Knopfdruck ausfüllen. Ich suche ehrlich gesagt bereits ewig nach etwas vergleichbaren. Hast du vielleicht noch editierbare Versionen für nWoD Vampir oder Werwolf Charakterbögen? Das wäre echt super!
     
  10. AGS

    AGS Gott

    Aus Erfahrung kann ich sagen, daß MrGone auch sehr zugänglich ist, was Übersetzungen angeht - irgendwo hatte ich hier im Forum mal den Bogen für Requiem v2/Blood&Smoke verlinkt, den er nach Absprache für mich eingedeutscht hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[RoC] Deutscher Charakterbogen Savage Worlds 9. August 2011
Deutscher Charakterbogen Andere RPG-Systeme 22. April 2010
Deutscher Charakterbogen WoD 2: Changeling: The Lost 31. März 2008
Deutsche Charakterbögen Savage Worlds 4. März 2007

Diese Seite empfehlen