Descent 2 Fragen

Lumberjack

Held in Ausbildung
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
1
Nabend !
Ich bin seit heute Besitzer von Descent 2 (Grundspiel) und habe da mal eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit ohne das Benutzen von Suchmarkern an neue Gegenstände oder Fertigkeiten zu kommen ?

Vor allem für die späteren Szenarien. Wundert mich ein wenig, da ich vor einigen Jahren Descent 1 gespielt habe und mich da erinnern kann, Gegenstände gekauft zu haben wodurch es uns möglich war das Spiel gegen den Overlord zu gewinnen.

Ich hab mehrfach nachgelesen und gegoogelt, bin jedoch nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe !
Der Neue
 
Wenn du nicht einzlene Szenarien, sondern ganze Kampagnen spielst, kriegt jeder Held am Ende jedes Abenteuers 1 XP (bei manchen auch noch einen Bonus-XP, wenn sie gewinnen). Die können immer zwischen den Abenteuern ausgegeben werden.
Auch kann man als Belohnungen für Abenteuer noch Geld oder Artefakte bekommen. Immer zwischen den Abenteuern gibt es dann auch die Marktphase, in der pro Spieler ein Gegenstand vom Marktkartenstapel des entsprechenden Aktes gezogen wird. Die kann man dann kaufen, vom Geld, was man gewonnen hat, vom Geld, das es für Suchmarker gab sowie vom Geld, wenn man Dinge verkauft (Startgegenstände für 25 Gold, den Rest für die Hälfte des Kaufpreises).
 
Zurück
Oben Unten