Suche Demon, the Fallen Players Guide

Kitra

Halbgott
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
15
Mir fehlt noch ein Buch zur Vervollständigung meiner Demon Sammlung (siehe oben ^^).
Leider sind aktuell nur Händler im Internet mit diesem Buch zu finden mit den üblichen Mondpreisen.

Über jedwede Nachricht freue ich mich sehr!

Grüße!
 
Das original von damals wäre mir lieber. Von den print on demand habe ich nicht viel gutes über die Qualität gelesen.
Danke!
 
ich guck es mir morgen als pod mal an, da ich es hier stehen habe. aber denke von der grösse könnte es eher net passen. ich drück dir die daumen aber kann dir da leider net helfen :)
 
Trotzdem besten Dank für den Versuch, mehr kann sich ein Threadersteller nicht wünschen ^^

Falls du/ihr andere Foren oder Ideen habt wo ich erfolgreich mit meiner Frage landen könnte wäre ich offen dafür.

Meine cWoD Sammlung ist bald vollständig und das bald würde ich in naher Zukunft gerne streichen :)

Grüße,
Kitra
 
Facebook blieb leider unerfolgreich.
tanelorn kannte ich bisher noch nicht.
Ist es ähnlich wie dieses Forum?

Bin immer noch auf der Suche! Freue mich auf alle Meldungen! :)
 
Super das habe ich schonmal gemacht.
Danke sehr!

Ich hoffe natürlich immer noch auf jemanden der/die es hier veräußern würde :)
 
Hallo an Alle,

Bisher wurde ich noch nicht fündig...

Freue mich also auch weiterhin auf Angebote oder Hilfestellungen. :)

Grüße!
 
Der Uhrwerk-Verlag will die oWOD-Bestände auf Ebay verkaufen. Laut der Nachricht sollen in nächster Zeit auch englischsprachige Bücher folgen. Es dürfte sich also lohnen, in nächster Zeit häufiger beim Verlagsaccount hereinzuschauen.
 
Super Tipp besten Dank dafür!
Suche immer noch viele cWoD Bände.
Vielleicht wird mein Durst dort ein wenig gestillt ^^

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten