Dark Realm Miniatures games

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Was haltet ihr eigentlich von den 6mm Sci Fi Systemen von Dark Realm Miniatures ...

  • Seeds of War (im Stil von Epic
  • Hostils Stars (Raumschiffe)
Dark Realm Miniatures

PS: weiss jemand, ob die Regelwerke noch in Buchform kommen?
 
AW: Dark Realm Miniatures games

Die werden wohl eher nciht in Buchform kommen... ist das Interesse wohl viel zu klein.. evtl. als Print on Demand oder sowas.

Zu Seeds of War kann ich nur sagen das es sehr änlich ist wie Epic blos mit verdeckten Befehlen, klang ganz ansprechend, hab aber nur mal recht schnell drüber gelesen.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit dem System (Seeds of War) ?

Kann mir jemand erklären, warum ich in den Armeelisten keine Armeepunktekosten finde?
 
Zurück
Oben Unten