Danke

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
Ich möchte jetzt mal nach etwas über dem ersten Spiel Monat meinen Respekt nd meinen Dank an die SL aussprechen. Ich bin froh das wir hier sowas wie euch haben(ohh, das hört sich fast böse an:)) und es ist auch alles sehr gut gelaufe bisher, soweit ich das sehen kann. Deswegen ein
großes DANKE an die SL.

Macht weiter so


Out of Character
Ich zieh jetzt mal meinen Kopf wieder aus ein paar hintern und überlasse anderen das Pult
 
Wenns euch Spass macht, ists ja prima. Uns machts schliesslichauch Spass...
 
Ich will mich Karou anschließen. Mittlerweile werden es ja immer mehr Spieler, und ich denke, es artet langsam wirklich in Arbeit für die SL aus, so viele Postings zu 'überwachen'. Und trotzdem braucht man nie lange auf eine Antwort der SL zu warten... Mal abgesehen von ständigen 'Bugfixings' und Programierarbeit (siehe 'Darstellung von Sprache')
Ausserdem schwel dort draussen auch noch irgendwo ein 'Metaplot'... Naja, auch wenn mein Charakter da noch nicht wirklich eingegriffen hat, sind zum Beispiel die Regelmäsigen 'Tagesaktuallitäten' doch zumindest die Atmosphäre, die eine lebendige Stadt ausmachen (auch wenn ich den wahren Hintergrund zur letzten Meldung nicht wirklich geblickt habe.. Germania unterliegt Alemania? wollt ihr uns Ver'allemania'a(r)schen???... :rolleyes: )

Naja, in diesem Sinne ein weiteres großes DANKE
und weiter so...
 
Ich schließe mich den obigen Schleimern mal an und schleime mit. ;)

Ne ersthaft, kann obiges nur unterschreiben!
 
Ich schließe mich auch an. Ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie Ihr die Kontrolle behaltet.
Super Leistung.
 
Mir macht es auch so richtig Spass.

Lob an Euch, dass ihr den Überblick behaltet...ich hätte den Versuch schon lange aufgegeben ^^
 
ja is wirklich eine sehr sehr gut leistung....
*alle SLs mal durchknuddel*
öhm aber von dem lob jetzt nich übermütig werden ja?*grins*
 
Ich scließe mich beim kollektiven Schleimen mal an ;) Nein, im Ernst, ihr macht das echt super hier.
 
Der Geburtstagsthread und dann das hier... geht runter wie Öl. :D

Aber ohne die tollen Mitspieler wäre es auch nicht möglich.
 
Ja ihr seid die Besten und es macht Spaß mit euch zu spielen! Deshalb läuft es glaube ich auch so gut. Also an uns alle:

WEITER SO!!!!!!!:vamp:
 
Stimmt, wir Spieler sind toll ;)


und ein kleines Hoch auf die SL, aber ich will nicht SCHLEIMEN, ich verteile lieber direkt Karma
:D
 
Ach ich will mich meinen Vorgängern hiermit anschliessen.
Ich bin kein Mann der vielen Worte, desshalb einfach nur
Danke und macht weiter so!!
 
Erst jetzt entdeckt!

:respekt:

:Sdanke:


H
Out of Character
Ihr habt echt Smilies für jede Gelegenheit!!
:D
 
Zurück
Oben Unten