Danke recht herzlich

RPGator

Überheld
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1
Danke, dass ich mich extra registrieren muss um einen sch**** Charakterbogen zu downloaden der sich dann auch noch als der letzte Schrott herausgestellt hat. Als ob ich euch irgendwie schädige nur weil ich mal eben n Dokument brauch. Aber schön alle erpressen die versuchen n verdammten V20 Charakterbogen auf deutsch im Internet zu finden.
 
Hoffis Forum, Hoffis Regeln.

Das ist keine Erpressung. Gäbe es hier gar keine V20-Charakterbögen zum runterladen, dann hättest Du gar keinen. So gibt es immerhin einen schrottigen. Die Betreiber investieren sehr viel Freizeit in den Betrieb dieses Forums, da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, sich nur zu registrieren, wenn man etwas herunterladen will.

Und im Tanelorn hätte es mit so einem Beitrag schon Verwarnungen gehagelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn er beim Tauziehen auf der richtigen (=meiner) Seite einsteigt, würde ich ihm vielleicht verzeihen. ;) :D
 
Da da melden sich die Leute ohne Meckern an, und das obwohl bei FB, Goggle+ & Konsorten ganz andere Datenschutz- und Userrechte als hier gelten ...

Außerdem hat doch heutzutage eine Spam-Email-Adresse für solche Registrierungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten