Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D:tD Flowers of Hell: The Demon Players Guide

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Marrok, 3. Juli 2014.

  1. Marrok

    Marrok Platzhalter

    Es wird eventuell bald die erste Demon Runde gestartet und wir sind am überlegen ob wir die Inhalte von Flowers of Hell mitnehmen wollen oder fürs erste beim GRW belassen.

    Hat jemand von euch schon sich das den Players Guide gekämpft und kann dazu etwas Feedback geben? "Zahlt" sich der Kauf aus, gewinnt eine Runde voller Frischlinge an Mehrwert oder ist es nur ein "nice to have"
     
  2. Nin

    Nin Guest

    Ich persönlich finde es eine hilfreiche und sinnvolle Ergänzung z.B. zu Embeds, Exploits, Demonic Form Abilities, Infrastructure, Gadges u.a.
    Da richtig ins Detail zu gehen, das schaffe ich aktuell nicht.
     
    Marrok gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Demon, the Fallen Players Guide Kleinanzeigen 25. Januar 2017
Mummy the Players Guide Kleinanzeigen 21. Januar 2017
Mummy the Players Guide Kleinanzeigen 24. Mai 2014
Demon: The Fallen Players Guide World of Darkness 8. September 2010
[Dämonen] Demon the Fallen Players Guide WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 27. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen