D&D: Vergessene Reiche - Quiz

AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

O.K.
Welche noch nicht ausgespielte Karte gegen die Bedrohung durch Thultanthar hat Selûne im Ärmel?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Richtig...die Stadt die in Selûnes Reich befindet (eigenartigerweise scheint die Plotidee zu ruhen......es wäre interessant einen Krieg zwischen Shar und Selûne darzustellen, ausgetragen von 2 fliegenden Städten Netheril......zwei Zitadellen die sich gegenseitig belagern).
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Wenn du Bane meinst, dem hat der Mensch Cyric am Ende der Zeit der Sorgen sein Gebiet abgeknöpft.

Ts ts diese Götter sollten ehrlich mal auf ihre Gebiete aufpassen..das scheint irgendwie ne Marotte von denen zu sein....
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Intrige hat Cyric wurde von Mask/Maske geklaut, als dieser dämlich genug war in seiner eigenen Intrige zu verzetteln.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

In welcher Stadt gibt es eine Taverne mit den Namen Dancing Dryad, die in 50 Fuß Höhe vom Boden liegt?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Die Tavern ist ein Baumhaus. Der Ort liegt in einem ehemaligen Elfenkönigreich.
 
Zurück
Oben Unten