2007 Dämonen & Vampire

McQueen

Magistrat
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
489
Ich würde mich relativ spontan dazu entschliesen Vampire (Maskerade oder Victorian Age) zu leiten und wollte mal hören, wie die Resonanz dazu ist.
 
AW: Dämonen & Vampire

Bin bei einer Vampire-Runde dabei! Komme Samstag ab 11 Uhr.
Es sein denn, du planst die Runde am Sonntag (samstag wäre mir lieber)

Kann ich die Ventrue dann schon spielen? Oder wie machst du das Mc?
 
AW: Dämonen & Vampire

ich geb bei entsprechender teilnahme noch rechtzeitig info dazu... denk auch das es vampire wohl ne kleine runde werden wird. =)
Allerdings.... hoff ich das da Devlin und Estragon auch noch schaffen.... mal schauen. Irgendwie denk ich auch noch an mitra, aber ich nehm mal an das er schon zu sehr eingespannt sein wird, das er dafür nicht mehr die zeit finden würd..... obwohl ich ihm das so indrekt auch anbieten würde.

Ich werd das die Tage mal absprechen. Geb dir dann bescheit.
PS: Andrere interessen dürfen sich hier auch noch gerne für Dämonen oder Vampire melden!!! *hust*
 
AW: Dämonen & Vampire

bin dabei.. *g*
wenn ichs zeitlich alles hinbekomme... ist nu die 5. Runde.. solltest auch bedenken, dass dahin nicht nur Blutschwerter kommen...
 
AW: Dämonen & Vampire

gut gut.... wenn das jetzt auch noch mit Estragon irgendwie klappt, dann wird das eine richtig feine sache (wie bei Engel *g*).
Ich habs mal eintragen lassen.... nu muß es nur noch hoffi oder wer dat verwaltet bei den Spielrunden freischalten!

Inoffiziell werd ich mich ebenfalls kurz improvisiert wahrscheinlich auch an dämonen meistern. Ma gespannt wer sich noch hier alles meldet. =)
Allerdings Mitra kann so wie es aussieht definitiv nicht, schade.
 
AW: Dämonen & Vampire

VICTORIAN AGE!!! Das wäre super, aber ich kann leider nur am Sonntag! (bzw. Samstag bis 12 und ab 21 Uhr -> was eigentlich ne gute Zeit wäre...)
 
AW: Dämonen & Vampire

Uhmm.... zeitlich ist es fast egal *grübel* da es sicherlich nicht so die gewohnte vampir runde wird, sondern hauptmerkmal wird wohl auf Horror liegen. Ich hoff mal das es gelingt.

Wann gespielt wird, weiß ich selber noch nicht.... Azraella wär der samstag am liebsten.... hmm... ich muß schauen. Gut möglich allerdings das es der Samstag abend werden würde und über die nacht gespielt werden würde, so wär es von der atmosphäre - wahrscheinlich am besten - aber man muß einfach schauen was organisatorisch realisierbar ist.

Ich hoffe das ich organisatorisch bis Sonntag die Gruppe feststehn hab: Bis jetzt werd ich versuchen Azraella, Devlin und wenns irgendwo geht Esragon und Hesha zu berücksichtigen. Ma gespannt bin, wenns ob nu noch mehr interesse haben.
 
AW: Dämonen & Vampire

Hälst Du es für möglich, die Runde am Sonntag stattfinden zu lassen? Samstag ist ja die Ahnenblutchronikdoppelrunden...
 
AW: Dämonen & Vampire

Ich denk Hoffi wird das mit der tische verteilung eh berücksichtigen, da ihr beiden jaa bei ahnenblut seit?! Hm.... also wirds auf ein davor oder danach. Ich muß da auch noch gucken wann die Engelsrunde statt findet, wenn die vor Ahneblut steigt, dann wirds wohl der Sonntag werden, ansonsten danach......

ich hoff Klingentanz und Hoffi verraten zu deren plannung bald auch nen bischen mehr.
 
AW: Dämonen & Vampire

Okay... also, ich bin Samstag ab 12 Uhr ausgebucht... könnte also nur am Sonntag teilnehmen...
 
AW: Dämonen & Vampire

ja, werden wir sehen.... es wird auf jedenfall nicht zur zeit von Ahnenblut stattfinden.... hmm... wegen Charakterkonzept sollte ich jeden informiert haben. Zur Not basteln wir dort noch schnell welche bzw. ich werd wahrscheinlich auch ein paar fertige charakterterbögen dabei haben; selbstgebastelte eurer seits, die ihr mir vorher zum überprüfen gebt, wären mir allerdings lieber!
 
AW: Dämonen & Vampire

Hi zusammen!

Spielt von mir aus ruhig Sonntag. Mir ist grade eben was dazwischen gekommen (unsere Küche kommt bald und wir müssen am WE eine Streich-Hau-Ruck-Aktion einschieben - sind am Hausbauen)

Wenn ich komme, dann nur Sonntag ggf. spontan. Kann man leider nicht drauf bauen - Very Sorry :heul:

Tut mir leid Mc - freue mich schon sehr auf 30.04!

Gruß
Azraella
 
AW: Dämonen & Vampire

Hachja... ich sehs schon.... das wird alles seeeehr spontan und improvisiert.....

Nachtrag: Nu isses offiziell; eine Runde wird Definitiv am frühen Sonntag, schätzungsweise 10 Uhr starten.
 
AW: Dämonen & Vampire

- jetzt doch - und rein profilaktisch wirds wahrscheinlich natürlich auch mehr geben, bevor ich anfang däumchen zu drehen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten