cthulhu

bensia

Welpe
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
221
guten morgen allerseits: in hamburg bildet sich grade eine neue gruppe für CTHULHU :vamp: - jetzt suchen wir noch weibliche verstärkung!!! dieses spiel ist für uns auch neu, also keine hemmung, mail uns an! :) aber unser erfahrener meister wirds schon richten! :D

wir sind bisher 4 männer im alter zwischen 29 - 36 und eine frau 31 und kommen alle aus hamburg. angepeilt ist: spielstart ende oktober und zumindest 1-2 spieleabende im monat - möglichst an den wochenenden.

wir freuen uns über deine PN oder nachricht!

vielen lieben dank auch noch mal an euch 3, insbesondere doomguard: hätte sicher einen mordsspaß mit euch zu spielen, ich hoffe, das läuft nich wech!!! :nixwissen aber eine gruppe in hh hat schon charme... dies ist jetzt meine alte gruppe mit neuer besetzung. wie auch immer: liebe grüße und ich hoffe, bis bald mal!!!!
 
Zurück
Oben Unten