D&D 3.x Charakterbögen

Cerberus

Blood Talon
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
53
Heyho
Ich bin mal wieder auf der Suche nach nem vernünftigen Charakterbogen in den auch mal mehr passt als der Standard Kram des D&D 3.5ers
Jemand ne Idee wo ich gute, möglichst auf Deutsch verfasste, Charbögen herbekomme?
 
AW: Charakterbögen

wizards.com
hat viele gute Charakterbögen... leider alle auf Englisch...
 
AW: Charakterbögen

Ich habe dazu schon mal einen ganz ähnlichen Thread aufgemacht. (Allerdings im "Rund um Rollenspiele".)
Der Tip von Silver war für mich überaus brauchbar, und viele D&D-Bögen habe ich da auch gesehen.... ^^

Hier der Link in meinen Thread: charakterblaetter-zum-download
 
AW: Charakterbögen

Ich persönlich nutze am liebsten die Bögen vom Mad Irishman... Linke war - glaube ich - im oben genannten thread...
 
AW: Charakterbögen

Ich hab mir selber was auf Exel zusammengestellt. Wenn Du Lust hast, lass mir Deine E-Mail Adresse zukommen und ich schick Dir das zu. Hab mir auch Tierbögen und Monsterbögen zusammengeschustert.
 
AW: Charakterbögen

http://www.emass-web.com/

Da kannst Du dir mit den Dynamic Charaktersheets zahllose Kombinationen an Bllättern zusammen stellen Lassen. Aus einer Menge verchiedener Settings etc. Wird dann nach bestätigen deiner Auswahl als PDF ausgegeben.
 
AW: Charakterbögen

Gibt es auch interaktive Charakterblätter die man am Computer ausfüllen kann? Möglichst keine Exel-Varianten.
 
AW: Charakterbögen

Was habt ihr nur gegen Exel ;( ???
Mit Linux oder PDF-Dataien kann ich nicht dienen. *am ganz traurig sein*
:D
 
Zurück
Oben Unten