Changeling/Hunter - Sind Changelings die idealen Slasher?

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Nachdem ich für eine potentielle Chronik ein Charakterkonzept erarbeitet habe ist mir aufgefallen, dass Changelings von allen spielbaren Übernatürlichen der nWoD die besten Mörder abgeben dürften:
Mit Contracts wie Mirror und Smoke sollte es ein leichtes sein an das Opfer heranzukommen ohne Spuren zu hinterlassen. Darkness ist ebenfalls hilfreich.
Changelings, insbesondere Mitglieder des Herbsthofes, sind in der Lage aus der Furcht ihres Opfers Energie zu gewinnen.
Changelings hinterlassen im Gegensatz zu Mages keine magische 'Visitenkarte' und sind in der Lage sich sogar vor ihrer eigenen Art perfekt zu verstecken.
Dank der Hedge ist es einem Changeling leicht möglich den Tatort zu verlassen.
Im Zweifelsfall ist die Hedge auch ein guter Ort um sich den Leichen zu entledigen.

Insgesamt dürfte also ein Changeling Serienmörder kaum aufzuspüren sein, ich bin gespannt inwieweit Slashers darauf eingehen wird. Vielleicht finden sich ja darin auch noch weitere Anregungen für derartige Charaktere.
 
AW: Changeling/Hunter - Sind Changelings die idealen Slasher?

Ja, war da nicht sogar ein Changeling im GRW der einfach eine Soziopathie zugelegt hat und weitergemacht wie bisher.
 
AW: Changeling/Hunter - Sind Changelings die idealen Slasher?

Hinterlässt man als Mage immer so eine magische "Visitenkarte"?
Beispiel: Ein Informant wurde durch Mind 4 getötet. Kann man anhand der Leiche die Identität des Mörders feststellen weil dieser in irgendeinerweise eine "Visitenkarte" hinterlassen hat?

P.S.: Ich sehe schon kommen, dass ich mir Changeling auch kaufen werde... ich lese einfach zu viel hier rum, war bei Werwolf genauso -.-'
 
Zurück
Oben Unten