2009 Caninus wird wieder leiten

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Neben der stattfindenden Session von 'Roses of an old City' (wir sollten dafür mal was beantragen, dass wir das nun schon mit quasi gleichen Spielern zum dritten Mal machen^^) werde ich mir auch noch die Zeit nehmen und ein Cthulhu Abenteuer leiten (vermutlich SA Abend, wenn gewünscht auch FR Abend)

Ihr könnt a) entscheiden welches (sofern ich es da habe oder besorgen kann) und b) wann. Meldet euch^^
 
AW: Caninus wird wieder leiten

Du darfst gerne auf meine CoC Sachen zurückgreifen. :opa:
 
AW: Caninus wird wieder leiten

Am Samstag Abend will ich selber leiten und am Freitag Abend werde ich wohl noch nicht dabei sein.
 
AW: Caninus wird wieder leiten

Bei Fr abend wäre ich dabei (Sa wollte ich bei tobrise mitmachen). Abenteuer wäre egal (ich kenne sowieso erst eines).

Olli
 
AW: Caninus wird wieder leiten

Das wäre vielleicht auch was für mich.. ich hab seit kurzem einen 1890er Chara und ein kleines Abenteuerchen gespielt. ^^
Dazu käme evtl. noch ein Now-fähiger Chara, der nur noch angepasst werden müsste... es handelt sich um einen der vorgegebenen aus 'Vom Winde verwest', die Story hat sich bei uns recht interessant entwickelt. ;)
 
AW: Caninus wird wieder leiten

Ich kann alles einbauen^^ Zur Not mach ich ein völlig frei improvisiertes. Hab ich schön öfter gemacht.
 
AW: Caninus wird wieder leiten

Ich werd welche mitbringen, aber wir können dann auch neue machen oder alte vorhandene nehmen. je nachdem was gewünscht ist.
 
AW: Caninus wird wieder leiten

So... es wird dann auf zwei Runden hinauslaufen. Eine Fr eine Sa (oder vielleicht Sonntag)
Fr nach Private Eye, also beginn gegen 11 Uhr Abends. Und die zweite Runde dann abgestimmt mit Tobrise.
 
Zurück
Oben Unten