Caninus malt auch

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Hi ihr...

dann poste ich auch mal einige von meinen neueren Werken. hoffe sie gefallen euch. ich arbeite mit Painter 9, Photoshop CS2 und Grafiktablett.
 

Anhänge

  • Bound.jpg
    Bound.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 127
  • chufertig2.jpg
    chufertig2.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 113
  • snow3.jpg
    snow3.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 120
  • malk.jpg
    malk.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 122
AW: Caninus malt auch

joar nett ^^ ... muss tarma zustimmen .. vor allem der werwolf sieht ja mal übelst geil aus ... kompliment
 
AW: Caninus malt auch

Falls jemand gerne mal ein Charbild von einem seiner Charaktere hätte, mach ich sowas wohl auch (Hab das schon für diverse Freunde gemacht). Müsstet ihr mir nur möglichst genaue Beschreibung sessen abliefern was ihr haben wollt. Je genauer ich mir das vorstellen kann umso besser.
 
AW: Caninus malt auch

Hmm, wäre schon mal eine Idee.

Kannst mir mailen, dann schreib ich dir mal eine laaange Charakterbeschreibung mit einem "Beispielbild", aber da ist ja ein anderes Copxright drauf und modifiziert und anders gemalt ist das ja was aneres *g*

Lmm@gmx.NET

...DX
 
AW: Caninus malt auch

Krasse Bilder, ziemlich gut!

Besonders, das der Drache gefesselt ist, finde ich witzig!

Und dieses....Cthulhu-Viech sieht auch ziemlich cool aus!

Das (Wer-)Wolfsbild ist auch sehr fein und das letzte wäre eine gute Illustration für Magus!
:)


H
 
AW: Caninus malt auch

So, damit ihr euch mal vorstellen könnte was als Char bild so drin ist, hier mal Beispiele die ich für bekannte gemacht habe:

Das erste ist ein Bild unserer Engelsgruppe, das zweite hab ich für einen bekannten gemacht, das ist sein ADD Charakter. Das dritte war mein Warcraft Char. Und die letzten beiden sind Chars von einem Freund, beides ebenfalls ADD Charktere.
 

Anhänge

  • marfer.jpg
    marfer.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 63
  • engelgroup.jpg
    engelgroup.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 61
  • Moonhunter.jpg
    Moonhunter.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 58
  • Rubefertig.jpg
    Rubefertig.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 50
  • Rubfert.jpg
    Rubfert.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 51
AW: Caninus malt auch

So hab ein neus Bild hierfür :)
Wer erät wer es ist bekommt einen Keks.
 

Anhänge

  • Wiese.jpg
    Wiese.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 54
AW: Caninus malt auch

Horror schrieb:
Krasse Bilder, ziemlich gut!

Hier kann ich bedenkenlos unterschreiben 8o

Caninus schrieb:
Falls jemand gerne mal ein Charbild von einem seiner Charaktere hätte, mach ich sowas wohl auch (Hab das schon für diverse Freunde gemacht).

:rolleyes: Wenn Du dich schon so nett anbietest, versuch doch mal die WoD Runde von der MS zu Papier (oder was auch immer) zu bringen.
 
AW: Caninus malt auch

Das könnte ich natürlich gut machen :)
Aber bräuchte dafür dan die Beschreibungen der mitgebrachten Chars... mals sehen. ich werd die jenigen einfach mal fragen.
 
AW: Caninus malt auch

Wow klasse! Darf ich dir mal ein Bild in Arbeit geben? *Lieb schaut* Nur wenn du magst ;)
 
AW: Caninus malt auch

Sicher, klar kein Thema. Schick mir am besten die detailiteste Beschreibung die dir einfällt und dann wird das schon was :)
 
AW: Caninus malt auch

*Darf hiermit nochmal erwähnen, dass auf das Bild sowas von gespannt ist..wie ein kleines Kind..hibbel*
 
AW: Caninus malt auch

Ik hetze se ja nicht ;)
Er kann sich Zeit lassen, Qualität ist doch wesentlich besser *g*
Ich freu mich nur so tierisch darauf *smile*
 
AW: Caninus malt auch

Da inzwischen drei Leute das Design gerne sehen möchten das ich für meine Webseite entworfen habe und einer davon immer noch der strikten Menung ist weiß sei eine schlecht Huptfarbe für Rollenspielpages, hier als mein Design.
Natürlich fehlt auf so einem Screenshot einiges. Ich hoffe jedoch das ich es bald hochgeladen bekomme von meinem Webmaster, und ihr es dann komplett betrachten könnt.
 

Anhänge

  • Design.jpg
    Design.jpg
    103 KB · Aufrufe: 35
AW: Caninus malt auch

Also, ich finde es mal hübsch ;) Ich kann sowas nicht, dafür fehlt mir das passende Bildbearbeitungsprogramm. Aber so ist es hübsch geworden, schwarz, weiß, rot - sind immer schöne Farben ;)
 
AW: Caninus malt auch

Nja, Photoshop, sonst nichts braucht man eigentlich dafür. Das solltest du bekommen können. Ist ja meistens bei Druckern oder neuen Computern dabei.
 
Zurück
Oben Unten