2007 Caninus möchte auch leiten

AW: Caninus möchte auch leiten

Changeling/Werewolf-Cross klingt gut. Was ich da spiele, kommt auf den Ort an... in Europa hab ich ne Sidhe, auf dem amerikanischen Kontinent wäre es eher ein Wuffi. *g*
(oder Afrika? Dann könnt ich ne Bastet anbieten ;) )

Auf jeden Fall meld ich mal Interesse an. ;)
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Hab mich jetzt für Europa entschieden. Wegen des Plots wäre es mir lieb wenn sich ein Grund fände warum sich die jeweiligen Chars der Rassen kennen. Also entwerder neue Chars mit ähnlichem Hintergrund erstellen. (Könnte hierfür auch eine Präludiumsonlinerunde anbieten) oder ihr schickt mir eure Chars zu und ich seh mal wie sie zusammen passen.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Aslo für diejenigen die sich da jetzt angemeldet haben (und da ich leider nicht mehr nachschauen kann wer das ist) Ich brauche für ein vernünftiges Abenteuer eure Chars... wenn ich die nicht vorher gesehen habe dann werdet ihr neue machen müssen und das geht natürlich auf kosten des Spielspaßes.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

na wer sich 2 Fianna antut :D

aber eins versprech ich hoch und heilig (mal wieder) so blöd stell ich mich nie wieder an
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Meinst Du einen Fianna zum Trinken einladen oder in den Tower of Lodon spazieren? :D
 
AW: Caninus möchte auch leiten

nachts nen vampir der im Tower wohnt in seinem Haven besuchen!
Fianna zum Trinken einladen, jeder Zeit wieder :D
 
AW: Caninus möchte auch leiten

*dreckiges Lachen*
Wartets nur ab wie es weitergeht! Das ist noch nicht zu ende...;)

Aber mal ein echtes Lob, mir hat das Spiel mit euch sehr viel Spass gemacht. Ich hatte selten ein Abenteur in dem die Helden so genau das gemacht haben, was sie sollten ohne dabei keinen Char darzustellen. Hut ab!
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Beides erfreulich... das leben, und das weitergehen. :D

Und was den Fehler angeht... Erycia wird es höchstens schade finden, dass sie zu spät für das Trinkgelage zu euch gestoßen ist. Allerdings solls auch im 19. Jahrhundert gute Kneipen gegeben haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten