2007 Caninus möchte auch leiten

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Hi...äh Titel sagts ja schon ;)

Anbieten könnte ich euch:

aWOD (Vampire, Werewolf und Changeling)
Cthulhu
Kult
Unknown Armies
DSA4
Ad&D (Planescape)
Engel

(Werewolf wäre mein Favorit, richte mich aber gerne nach euren Wünschen)

..und, wer hat Lust mich als SL mal auszutesten?
 
AW: Caninus möchte auch leiten

*dops* :D

Changeling wär ich sofort am Start, Cthulhu und U.A. könnt mich auch interessieren.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Ich wart mal ab was am meisten genannt wird...vielleicht hätte ich nicht so viele nennen sollen...naja mal sehen. Vielleicht kristallisiert sich ja was raus.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Planescape! Seit ich weis das es existiert will ich es mal spielen (und das ist schon länger her, als ich weis das es Magus gibt)!
 
AW: Caninus möchte auch leiten

da ist viel verlockendes dabei!

Planescape waer toll, Kult auch, und Werwolf bei jemand anderen zu spielen auch ...

ich fuerchte du wirst nicht darum herumkommen, entweder selber eins auszusuchen, oder mehrmals zu leiten;)
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Ja, ja ich seh' schon. mach ich eben mehrere Runden...ich warte mal bis übermorgen und dann such ich die beiden meistgenannten aus. (Wehe es kommt jemand auf die gloreiche Idee 5 mal das selbe zu schreiben ;)
 
AW: Caninus möchte auch leiten

So..ich werde also eine WOD Runde machen, ein Crossover von Changeling und Werewolf, das lässt sich gut machen. (Es sei denn hier kommt jetzt plötzlich von allen Seiten ein 'buh! Wollen wir nicht)
Beid er anderen hab ich mich noch nicht entschieden...entwerde Planescape oder Kult...muss ich noch ein wenig nachdenken.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Nun Leute, die ihr euch bei mir gemeldet hattet wegen Spielen...möchtet ihr noch? Wäre höchst Schade falls nicht, hab nämlich schon eine gute Idee.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Wie gesagt... Changeling wär ich sofort dabei- wollt ich ewig schon spielen!
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Na... wenn das mal kein Elitetrüppchen ist bei dem jedem Spielleiter die Freudentränen in die Augen schiessen, dann weiss ichs nicht :D
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Gut, dann werde ich das mal so verbuchen und im Allgemeinen wer wann eine Runde hat posten. Heißt natürlich nicht, dass sich nicht noch mehr melden sollen. 3 Leute sind gut, bis zu 5 würde ich aber auch machen (bin ein Fan von kleinen Gruppen, da kann man besser auf die einzelnen eingehen)
Wie schauts mit denen aus die Werewolf spielen wollten?

Für die andere Runde habe ich mich jetzt für Kult entschieden...falls das noch wer machen möchte.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Kult könnt ich mich auch noch für interessieren, habe da aber wirklich null Plan. Kann man dann ja gucken...
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Ist glücklicherweise eins der Spiele bei dem man mit "Null Plan" als Spieler sehr gut spielen kann. Ist dann auch deutlich spannender.
 
AW: Caninus möchte auch leiten

Wir werden sehen- bis jetzt ist meine Tanzkarte ja noch ziemlich frei :D
 
Zurück
Oben Unten