[Bug]v3 - Info-Feld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Wenn ich den Text im Info-Feld verändere, wird das nicht gespeichert. Also entweder nicht änderbar machen oder speichern.
 
Es soll änderbar sein, da jeder isch dort reinschriebn können soll, was er will. Würde dies aber gespeichert, wäre die Clansinfo weg. Daher ist das nicht mit drin.

Eventuell könnte man das später mal umstellen, indem man bei einem neuen Char immer die Clansinfo ausgibt und bei einem gespeicherten die editierte Info.
 
Edititeren ohne Speichern ist ja Blödsinn. Ich meine ja nicht für die Auswahl sondern für den Char.
 
Er drickts ja mit, nur nach dem Druck ists dann wech... :(
 
Man kann ab Version 1.0 das Infofeld editieren. Dies wird charakterbezogen gespeichert.

Es bestehen noch kleine Probleme in diesem Zusammenahng mit dem Befahl "Datei -> Neu", mal sehen, ob man das ändern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten