2007 Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
So, ich habe aus dem Thema in den News mal die Stimmen rausgezogen, die sich bereits für den Con angemeldet haben.

Wie es aussieht ist ein Blutschwerter-Treffen dort Pflicht. :)

Also hier mal die vorläufigen Anmeldungen in alphabetischer Reihenfolge. Und wer noch kommen will, der soll sich einfach hier melden (und natürlich so viele Bekannte, Verwandte und irgendwelche anderen Leute zum Con hinschleppen)!

Kommt aller Voraussicht nach
  1. Ace van Acer
  2. Agroschim
  3. amarillyon
  4. Amarthwen
  5. Arakiel
  6. Caninus
  7. Deloriana
  8. Demon HK
  9. Devlin
  10. Doc Kotoga
  11. §-Drow
  12. Ecowarmachine
  13. GeNoC!D3
  14. Grisz
  15. Headbang Susi
  16. Hesha
  17. Hoffi
  18. jestocost
  19. Juniver
  20. Kaiserdrache
  21. Klingentanz
  22. Llynna
  23. Lou
  24. Malkav
  25. Maniac 667
  26. Mitra
  27. Möchtegernkaiser
  28. Montano
  29. Munchkinmann
  30. Nightwind
  31. Noemi
  32. Odin
  33. Orakel
  34. Scaldor
  35. Shadom
  36. Shub Schumann
  37. sith-park
  38. Skar
  39. stargazer
  40. Sycorax
  41. Tarma
  42. T.Dorst
  43. Tobrise
  44. URPG
  45. Ûtherion
  46. Vampirecat
  47. Vincent Darksun
  48. zoombot
Würde gerne kommen
  1. Andronikos Komnenos
  2. Ardettes
  3. Burncrow
  4. compushark
  5. Felix von Wolfenstein
  6. Hades
  7. Horror
  8. LamiaVampir
  9. Lewis
  10. noname
  11. pulsarskate
  12. Ragdalf
  13. Rilyntar
  14. Silence
  15. Theris
  16. whoever
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

zu den rein theoretisch wollenden und wahrscheinlich "zuwollenden" kannst du mich auch dazu zählen, allerdings eher weniger zu den auch kommenden* alles mit argusaugen betracht*
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Aber gerne. :)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Wenn es meine Finanzen zulassen, komme ich auch
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ich denke, ich gehöre in die Kategorie "Kommt aller Voraussicht nach"...
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ich hatte eine Idee. Was haltet Ihr von einem Schild das man sich mit einem Schlüsselband oder so um den Hals hängen kann?
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Du meinst, damit man wichtig aussieht und die Nicht-Schildträger einem Respekt zollen? Klar, geile Idee! ;) :D
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ware schön ja, hat ja auch Vorteile neben dem Respekt den man uns zollt :D
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Das ist ne gute Sache, vor allem wenn die Tshirts frei verkäuflich sind!
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Hoffi schrieb:
Ich hatte eine Idee. Was haltet Ihr von einem Schild das man sich mit einem Schlüsselband oder so um den Hals hängen kann?

Klebestreifen würden es zur Not auch tun .-D bin ich aber stark dafür damit man nicht ständig fragen muss wer wer ist
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ich werde wahrscheinlich auch kommen.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

ich versuche alles, auch dabei zu sein (wenn meine dsa-fertigkeiten auch, nun ja, eingerostet sind...). vielleicht kann ich auch nen freund (dozer) oder sogar noch dessen cousin mitschleppen... ma gucken
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

So ists recht. So viele Leute wie möglich mitbringen! :]
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

wie gesagt ich weiss noch net was die finanzen sagen würde aber gerne kommen
und schilder fänd ich gut, dann muss ich vorher net die Usergalerie auswendig lernen :D
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

ich komme vielleicht..kommt auf noname an
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

denke mal auch, dass ich vorbeischaun werde... aber 100% steht es noch nicht. außerdem ist mein DSA mehr als eingerostet. naja... dabei sein ist alles

[schild]!!!-FÜR MEHR UMHÄNGESCHILDER-!!![/schild]

mfg
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Wie jetzt?
Hast mich nun schon auf die Ignore-Liste gepackt, Agro-Schlingel-Lümmel? :D ;)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber noch nichts versprechen.
 
Zurück
Oben Unten