Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Hab auf der Karte gesehen, daß hier doch einige Benutzer aus meiner Gegend kommen (davon einige sehr aktive), also wie wäre es mal damit, sich zu treffen?
 
ICH! ICH! ICH!*grins*

ich bin ja nur 5tage die woche von 7:30-15:44 in mannheim o_O.....aber gerne...WO DENN? und WANN DENN?
 
Schlag du was vor, ich komme nicht aus Mannheim. :)
Es ging sogar schon nächste Woche, wenn es nicht zu weit vom Bahnhof weg ist (sollte ja nicht zu viel laufen mit meiner Verletzung) - ach ja, Dienstag Abend ist ungünstig.
 
guter witz, das mit aus mannheim kommen...ich geh da nur in die schule.....ich wohn 45km entfernt, und abends is bei mir doof, hab schule.....und nen weg von 1 1/2std, und ein pferd....ich bin definitiv für WE
 
also mittwoch ginge auch noch...aber dann halt nur relativ früh..(13:30)


weil wenns am WE ist könnte ich eventuell noch schwarzerose dazu bewegen mal wieder na MA zukommen, der ihr jagt gebiet befindet sich immo eher, von mannheim aus, 90km richtung westen....
 
Mittwoch wieviel Uhr wäre denn gut?
Sonntag kann ich nicht, aber Samstag wenn es nicht zu spät ist (abends Live). Sollen wir die anderen in der Gegend anschreiben?
 
mi ab 13:30...aber da kann rose mit sicherheit nicht und silver wird uns auch an den hals springen fals er überhaupt lust hat....

hi schwesterchen übrigens, sag mal wann tauchst duhier mal wiede auf? ich komm mir von erziehungsberechtigten so umgeben vor....
 
Mir egal. Der letzte fährt nach 0 Uhr zurück.
Hab den anderen mal eine PN geschickt - vielleicht reagieren sie ja.
 
Samstag ist bei mirn normalerweise schlecht... machen wir mal eine wochentagssammlung wann jeder kann.

Montag und Freitag ist bei mir gut, bedingt geht auch Dienstag, Donnerstag und Sonntag.
 
@Rose

ups, verzettelt. Der 9.10. ist natürlich ein Samstag

@topic
Wochenende-kein Problem, solang es um 23 Uhr wieder aufhört (ich würd gern schlafen:rolleyes: )
Montag- Erst ab frühestens 16.30 Uhr dann aber kein Problem:D
Dienstag-Ganz schlecht X(
Mittwoch- ab 14.30 Uhr:D
Donnerstag- Ganz schlechtX(
Freitag- Überhaupt kein Problem :D :D

C ya
 
Zurück
Oben Unten