Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Honigkuchenwolf hat im Thread zum User-Treffen in Berlin den Vorschlag gemacht, einen monatlichen Stammtisch zu gründen, wohl auch als "Ergänzung" oder Gegenpart zu unserer Münsteraner Veranstaltung. Was haltet ihr davon?

mfG
jdw
 
Also wie gesagt meine Idee ist es sowas einmal im Monat zu machen, Termine langfristig abzukaspern damit man planen kann, immer mal wieder andere Lokale aufzusuchen (ich bin gegen Restaurants für einen Stammtisch)
 
Ich denke man sollte einen festen monatlichen Termin wählen, sonst kommt man zu leicht durcheinander, und am besten sollte dieser Termin unter der Woche liegen, da das Wochenende ja in aller Regel anderweitig privat verplant wird (und das ist auch gut so :p).

mfG
jdw
 
Wär ich auch dafür, aber dann am Wochenende ;)
Als Schüler ist's schlecht unter der Woche zu spielen, da geht nur Donnerstags^^.
Dann würde ich aber bei Beutelsend meinen.
Jeder 2 Donnerstag im Monat.
Ich könnte Werwolf leiten, falls wir spielen wollen.

mfg
Aqui
 
Wäre auch dabei, bei mir ginge es unter der Woche wenn es nicht zu spät wird (muss leider noch zu Schule) .
 
Ich dachte das sollte mehr eine Diskussions-Runde und nettes Zusammensitzen werden, keine Spielrunde? ?(

mfG
jdw
 
Ich wäre auch eher für eine Diskussions- etcrunde.
Das mit der Terminfindung könnte schwierig werden.
Innerhalb der Woche ist es schwierig, weil manche von uns morgens früh 'raus müssen.
Freitag wäre aber z.B. ein möglicher Termin.

Grüße,
Hasran
 
hmm am besten postet mal jeder wann in den 7Tagen einer Woche er zeit hat und wann nicht, weil fetse Termine anstehen die jede Woche sind
 
Dragon^Aquilion schrieb:
Freitags hab ich Training *hust*

Ich auch und trotzdem schaffe ich es fast jeden Freitag mich z.b. mit b_u_g zu treffen. ;)
In welchem Zeitraum trainierst du denn?

Grüße,
Hasran, Umfrage ist doof. :p
 
hmm so fange ich mal an, bei mir steht drezeit Montag bis Freitag nichts abends auf dem Plan, Samstag bin ich bei Uniplay und Sonntag ist die liebe Familie an der Reihe...
 
Bei mir ist es immer um ca. 19 Uhr zu Ende.

Wie wäre es mit Mittwoch?
Oder Montag?
*in den raum fragt*

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten