Blutschwerter auf der SPIEL 2010

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
In drei Wochen ist es ja nun so weit und deshalb habe ich mich gefragt: Wird eigentlich das B!este Rollenspiel-Forum auf der SPIEL auch vertreten sein - zum Beispiel mit einem eigenen Stand, Flyer-Verteilern, einem Hostessen-Service oder einem Debattierclub?
 
AW: Blutschwerter auf der SPIEL 2010

Aber selbstverständlich! Die B! Lounge wird meines Wissens wieder als Teil des Pegasus Standes in Halle 6 vorhanden sein. Prinzipiell kannst du aber sowieso etliche B! User unter den Pegasus Supportern finden. Ich bin Freitag und Samstag vor Ort.
 
AW: Blutschwerter auf der SPIEL 2010

Wir werden wieder mit Aktion Abenteuer den ganzen Neulingen und unwissend in Halle 6 herumstolpernden Ahnungslosen das Thema Rollenspiel versuchen etwas näher zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten