2008 Blutschwerter auf der RPC

Profity

Wurstgolem
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
100
Laut den News werden die Blutschwerter auch auf der RPC vertreten sein, gibt es genauere Informationen bezüglich dem Auftritt, wie wird es aussehen, was wird dort angeboten etc.m ihr wisst schon was ich versuche zu sagen ;)

Das Nile
 
AW: Blutschwerter auf der RPC

Wir sind in Halle 10 Stand N10 mit der B!-Lounge vertreten.

Was neben der Aktion Abenteuer (die schon letztes Jahr erfolgreich lief) stattfindet, wird noch nicht verraten. ;)
 
AW: Blutschwerter auf der RPC

Kurzspielrunden aus der Aktion Abenteuer, Kaffee und Gummibärchen.^^ Dazu natürlich laufender Forentreff, nette Leute und B!-Buttons.
 
AW: Blutschwerter auf der RPC

Ach mensch ich fände aber so ein Schnitzel passt besser zum Kaffe, aber psst, hier soll ja nix verraten werden.
Danke dennoch, dann lass ich mich überraschen :D

Das Nile
 
Zurück
Oben Unten