Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
We're Not Bad People
But We Did A Bad Thing

John Rayburn

So beginnt die auf der Berlinale 2015 vorgestellte Serie "Bloodline". Ein stilles, starkes Stück.
Eine wohlständige Familie gerät ins Straucheln, als der lang abwesend gebliebene Sohn das elterliche Hotel zum jährlichen Familienjubiläum aufsucht. Daraufhin entfesselt sich eine Thriller, von dem man nie genau weiß, ob ein düsteres Schicksal oder willentliche Handlungen den Ausgang bestimmen. Die Geschichte wird teilweise von Erinnerungen und zukünftigem Geschehen unterbrochen, das den Zuschauer ständig dazu verleitet, jemandem Schuld zuzuschreiben oder einfach nur an der unglücklichen Handlung zu verzweifeln. Mein leidet und trauert mit den Figuren, die trotz ihres kleinen Paradieses so eine dunkle Zeit durchmachen.

Hier sind Profis am Werk gewesen, nicht nur die Besetzung ist klasse gewählt, sondern auch hinter der Bühne wurden erfahrene Leute engagiert, die mit Werken wie den Sopranos, House of Cards oder Damages Furore gemacht hatten.

Netflix hat schon die 2. Staffel angekündigt, kann jedem der Familendramen mag nur empfehlen, sich die Zeit für dieses Stück zu nehmen. Es rangiert für mich direkt hinter "The Clap"

Hab' den Teaser leider nur auf Serienjunkies finden können - 'nen dummer Link, kein flottes Bild, dafür gibt es aber den Introsong:

Original: https://youtu.be/4GHtbDKPCe0

http://www.serienjunkies.de/video/bloodline-netflix-6066.html
http://www.serienjunkies.de/bloodline/
 
Die dritte Sitzung kommt 2017


13669452_905271359582362_5624089225226014788_o.jpg
 
Mittlerweile hat die Serie zu ihren Fans gefunden und es gibt sogar mittlerweile Teaser, Trailer zur ersten und zweiten Staffel bei YT; in der Reihenfolge:


 
Zurück
Oben Unten