Bloodborne - suche Lore

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Beim ersten mal hat Bloodborne nciht so richtig gezündet aber beim zweiten mal bin ich total reingekippt. Gefällt mir fast schon besser als Dark Souls.

Ich suche jetzt Lore dazu, finde keine brauchbare Seite wo das kurz und knackig präsentiert wird.

Vor allem würd ich gerne mehr über das Blut wissen das Jäger bekommen.
 
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Lore

Ich fürchte viel tiefergehender wirds nicht mehr.
Wie du aber bereits dem Anfang des Spiels entnehmen kannst, ist Blut halt der Lebensinhalt von allen geworden. Es heilt und es hat als Getränk sogar Alkohol abgelöst, weswegen die Bewohner Yharnams als verrückt angesehen werden. Das ist also nicht nur auf die Hunter beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten