PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

Nicht mehr, hab vor Jahren mal recht aktiv mit Zinn gespielt. Und vor einiger Zeit haben wir uns zusammen gesetzt und philosophiert, ob das Computerspiel was für uns wäre, so rein aus Nostalgie. Schadet ja nix, Optionen zu ergründen. :-D
 
Melde mich Spontan mal dazu ! Seid gewarnt. Als überzeugter Chaostrainer trachte ich nicht nach dem Ball sondern nach dem Leben eurer Spieler. Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron !
 
Sehe gerade das
1. die letzten Posts sind schon eine Weile her sind
2. genau 0 Teams für diese Liga angemeldet sind

Besteht hier noch Interesse ? Falls ja... bleiben wir bei der Liga oder sollen wir eine Blutschwerter Liga gründen ?
 
Ja was ? :D
Du hast also noch Interesse. Sollen wir jetzt in die Great German Blood Bowl Liga gehen oder soll ich eine neue Gründen ?
So oder so wäre es schon nett mehr als 2 Leute zu haben.. @Halloween Jack ,@Ioelet wie sieht es bei euch aus ?
 
Okay... sollen wir das als Open League machen oder eine andere Form ?
Falls andere Form bräuchten wir vorher die Anzahl der Teilnehmer... wir können ja noch ein paar Tage warten ob sich genügend Leute melden (zumindest 4 Spieler wären schonmal nett). Ansonsten machen wir es halt als Open League.

Alternativ kann man auch einfach in der "Auld World" spielen und sich dort zum ein- oder anderen Match treffen.

Für alle die es noch nicht haben und drüber nachdenken:
Es ist günstig und entspricht (im Rundenmodus) 1:1 dem LRB-Brettspiel. Enthält also Teams die es im alten "Original-Brettspiel" noch gar nicht gab.
Macht auf jeden Fall gut Laune wenn man nicht trotz Reroll einen Doppelschädel würfelt (halt genau wie im Brettspiel).
Wenn man erstmal Spielerfahrung hat ist die KI allerdings Lachhaft. Mit meinem Chaosteam habe ich jetzt (mit neuem Team auf Hart) in 10+ Spielen nur einmal verloren (da gebe ich extremem Würfelpech die Schuld). Deswegen möchte ich jetzt gerne mal wieder gegen echte Gegner (sprich) Menschen antreten.

PS: Habe übrigens in der GBBL (German Blood Bowl Liga) mal in einer Saison den Titel geholt. Seid also gewarnt ! ;)
 
Blood Bowl Chaos Edition. Falls Du schon die normale hast ist das auch okay... die habe ich noch im Schrank stehen. Da fehlen halt ein paar Teams, ansonsten ist alles gleich.
 
Da sind wir dann ja schon 2.5 :)
Um die Regeln des Spiels nochmal aufzufrischen ist die KI übrigens völlig ausreichend. Wenn jetzt noch unser Deadpool-Fanboy dazu stößt hätten wir schonmal eine Grundlage.
 
Tja... ich denke wir bräuchten schon mehr Leute als wir zur Zeit sind um was Sinnvolles auf die Beine stellen zu können.
Vielleicht wird es ja noch was. Bis dahin gucke ich mal nach bestehenden Ligen um. Leider scheint die alte GBBL nicht mehr zu existieren... die sind damals im Netz umgezogen bzw die Mitglieder haben sich einer anderen Liga angeschlossen. Und ich weiß leider nicht mehr welche das war.
 
Nekromantie ! :D

Ich habe gerade mit ein paar Kumpels eine eigene kleine Liga beendet und wir werden demnächst eine neue starten. Falls hier noch Interesse besteht meldet euch bitte bei mir !

Zur Zeit sind noch maximal 6 Plätze frei die wir in Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden.

Wichtige Punkte:
- Wir spielen am PC die Chaos Edition, NICHT Blood Bowl 2.
- Gespielt wird mit 4 Minuten Zuglimit im Classic Modus.
- Ein Spieltag sind bei uns 2 Wochen, aber wenn alle durch sind wird auch gerne schon vorzeitig weitergeschaltet.
- Wer neu einsteigt macht sich ein neues 1000 Punkte Team (keine Angst, soweit ich das sagen kann gilt das auch für die allermeisten alten Hasen dieser Liga... einschließlich des Siegers).
- Einzige andere Voraussetzung ist ein Facebook Account damit wir Spielabsprachen machen können.
- Teams sind egal
- Man kann so spielen wie man will. In der letzten Runde des Spiels zu faulen ist z.B. nicht gerade die feine Englishe Art, aber wer das will kann das machen. Sprich: alles was nicht die Regeln des Spiels bricht ist erlaubt.

Also, wer hat Interesse und die Eier um sich dem härtesten Sport der alten Welt zu stellen ? ;)
 
Die Liga läuft offiziell noch bis zum 21.07.

Ich kann nicht sagen wie schnell wir eine neue Saison Starten wollen. Wir haben bereits 6 Mitspieler, sind also auch ohne Neuzuwachs durchaus Spielfähig. Aber so 2 Wochen werden wirst Du wohl noch Zeit haben. Wenn der Veranstalter was anderes sagt, gebe ich hier nochmal Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten