7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2009 Besten Dank!

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von m4lik, 19. April 2009.

Moderatoren: tobrise
  1. m4lik

    m4lik triebfeder

    Und zwar für die super Orga! Muss ja auch mal gesagt werden. :)

    Hat echt Spaß gemacht - außerdem war es sehr nett, mal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen!

    Beste Grüße
    m4lik
     
  2. AW: Besten Dank!

    Ich kann den nur zustimmen, dass es mal wieder toll war ein entspanntes und gemütliches Wochenende unter Freunden zu verbringen.

    mfg
    Vincent
     
  3. Jazznow

    Jazznow Neuling

    AW: Besten Dank!

    acuh wenn ich nur Freitag da war, mächte ich mich auch bedanken :)
    Sowohl bei der Orga der Con als auch beim "Catering-Team" des Bonni-Hauses (falls die hier überhaupt mitlesen).

    Hat super Spass gemacht das ganze und ich konnte endlich mal wieder leiten^^

    Grüße
    Jazznow
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Besten Dank!

    Lysminja, Caninus und Demon_HK haben in meinen Augen den Hauptteil geschmissen. Der Dank gebührt ganz ihnen.

    Das ging mir genau so.
     
  5. grasi

    grasi Durchblicker

    AW: Besten Dank!

    Habe auch einen sehr schönen Samstag verlebt und möchte mich dafür bei allen Beteiligten bedanken. :)
     
  6. Gaukelmeister

    Gaukelmeister dumm unfähig fanatisiert

    AW: Besten Dank!

    Mir hat's am Samstag auch gut gefallen. Danke an Skar für die Cola :)

    Dank auch für die Organisation der Tombola - jetzt kann ich mir endlich Opus Anima Investigation anschauen. Und die Verpflegungssituation ist auch echt ziemlich gut&günstig im Bonni.
     
  7. Indiziert

    Indiziert Wyrmvernichter

    AW: Besten Dank!

    des wohl war
    wobei mir die armen leute leid taten die sich um des futter gekümmert haben
    die sahen zeitweise wirklich arg gestresst aus

    danke auch an Hoffi und co für die klasse dark ages runde
    und an unseren sonntagsvampiremeister mit dem wir nach 18 uhr noch am Dom weitergespielt haben von dem ich aber nichtmal weiß ob er hier überhaubt angemeldet ist
     
    1 Person gefällt das.
  8. MunchkinMann

    MunchkinMann Munchkin-Redakteur

    AW: Besten Dank!

    War ein total entspannter und freundlicher Con. Hat mir super gefallen! Danke dafür an die gesamte B!-Crew.
     
  9. MerchantOfDeath

    MerchantOfDeath Roter Hering

    AW: Besten Dank!

    Sehr schöner Ablauf und entspannte Spielrunden, kein Gedränge vor dem schwarzen Brett - das nenn' ich eine gelungene Con! Gerne wieder.
     
  10. MortvaNesresca

    MortvaNesresca Kekslord

    AW: Besten Dank!

    Ich leite selbstverständlich das Lob und die Kritik an die Jungs und Mädels vom "Futter - Team" weiter...

    Schließe mich auch an, dass es ne super Orga und sehr sehr nette drei Tage waren...
     
  11. Grinsekind

    Grinsekind Antonin Philippe Tesnos

    AW: Besten Dank!

    Doch, doch, bin hier. Wundere mich nur manchmal, das es neben Ahnenblut noch so ein Forumdings gibt... :D

    Jup, kann mich dem ganzen auch nur anschließen, besonders was das Lob für die Mannschaft hinter der Theke angeht und uns mit Essen und Getränken versorgt hat!
     
  12. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Besten Dank!

    Bei euch ist man aber auch gerne Orga! Das Lob kann ich nur zurückgeben.
     
  13. AW: Besten Dank!

    Auch von meiner Seite besten Dank an die Orga! Supi-Con, hab 3 wunderbare Runden verlebt ^^
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Besten Dank!

    Ja, ich konnte mal wieder auf einer MS spielen. Was super! Danke auch an alle die da waren! Ihr wart super!
     
  15. Indiziert

    Indiziert Wyrmvernichter

    AW: Besten Dank!

    fällt mir grad so ein
    an alle die die WOW Minis gewonnen haben:
    weiß einer irgendwas über die teile?
    hab über google mal so gar nichts dazu gefunden
    von bildern ganz zu schweigen
    das sind recht schwere bronze (oder so) minis
     
  16. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Besten Dank!

    Die stammen vom Heidelberger Spieleverlag.
     
  17. Indiziert

    Indiziert Wyrmvernichter

    AW: Besten Dank!

    danke das is ja schomma was ^^
    gehören die figuren zu einem bestimmen spiel?
    spontanfallen mir da 3-4 ein die mit wow figuren zu tun haben
    und wieviele mögen davon wohl existieren?
    wenn des net weist is nic hschlimm
    frag ich halt ma bei den heidelbeeren ähh -bergern direkt nach ^^
     
  18. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  19. Sir Olli

    Sir Olli Neuling

    AW: Besten Dank!

    Wollte mich auch kurz bedanken. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und tolle Runden angeboten. Klasse, dass es sowas in Münster gibt.
     
  20. MortvaNesresca

    MortvaNesresca Kekslord

    AW: Besten Dank!

    Die Figuren sind Bronzekiniaturen zu dem World of Warcraft Brettspiel....

    Die orignial Figuren inner Verpackung sind aus billigem plastik...

    Mehr weiß ich auch nicht....
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle Wachen sehen dank Matrix? Shadowrun 22. Oktober 2015
Das Bonni-Team sagt Danke MitSpielen 20. April 2009
Danke für den Ball...!!! Koordination Ahnenblut 1. Februar 2005
Danke Koordination Ahnenblut 4. Mai 2004
die "besten" Patzer Das Schwarze Auge 7. August 2003

Diese Seite empfehlen