Malen & Basteln Bemalprojekte?

Danke :) war ein erster Versuch und ich habe einige Ideen was ich in Zukunft noch besser machen kann.

So, ich hänge BÖSE hinter der Zeit - immerhin ist der Basecoat drauf auf Bikes und Termis und die Details kriegen grade die ersten Farbtupfer - damit das nachher auch wird mit den Termis habe ich heute abend mal das Typmodell mit Highlights bemalt:


Farbschema_Front.jpgFarbschema_Seite.jpg


So werden meine Termis nachher aussehen
 

Anhänge

  • Farbschema_hinten.jpg
    Farbschema_hinten.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 8
Die Toga ist der erste GreenStuff Versuch? :eek: Dafür isses aber ganz schön schick geworden, Herr Kollege!
 
So, hab meinen Rückstand fast eingeholt - solange ich bis Freitag mit den beiden Chars fertig bin ist das Projekt "Grundbox in einem Monat" geschafft - jedenfalls kann ich sagen dass nach diesen 20 Minis ein normales P250 eher harmlos erscheint.

Erstmal ein Gruppenbild mit Terminatoren, gefolgt von Einzelbildern.

Mein Basing ist immer noch schlecht und ich kann immer noch nicht sauber malen - ich hab aber den Eindruck dass es besser wird. (Wobei die Hektik nicht hilft).

GroupFront.jpgGroupBack.jpg
 

Anhänge

  • Seargent.jpg
    Seargent.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 2
  • AssaultCannon.jpg
    AssaultCannon.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 2
  • Chainfist.jpg
    Chainfist.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 2
  • Dude1.jpg
    Dude1.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 2
  • Kutte.jpg
    Kutte.jpg
    96 KB · Aufrufe: 3
Übrigens... I got your back bro´s ...

Habe heute "last minute" mein Projekt für September fertig bekommen. 3 Dämoneprinzen + grosser Dämon des Nurgle. Trocknen jetzt noch 2 Tage vor sich hin dann liefer Ich die pics... ohoh.. next month? Wer is noch dabei, bros?
 
@Apo: ist doch ganz schick geworden. Mir gefällt das Schwert von dem Typen mit der Greenstufftoga, das wirkt sehr dynamisch.
Die großen Flächen der Bikes haben eben das Problem von großen Flächen: da ist wenig Spannendes drauf/dran, aber Rost und so Kram wie Schmutzflecken, Blut oder Rauchspuren paßt ja auch eher zu den Orks als zu den Space Marines. Hätt ich jetzt selber auch wenig Ideen, das zu ändern. Vielleicht irgendwelche anderen Motive? Eine Nummer oder so?
Die hellgrünen Ränder sind von der Farbidee auch gut, aber wie machst du die? Pinselspitze oder Pinselseite? Mit letzterem hab ich ganz gute Erfahrung gemacht, da werden solche Linien gleichmäßiger. Der Kleidung und den Federn würde vielleicht ein Waschgang (=wash, ich finde diese Begriffe immer irgendwie... naja... genau wie drybrushen...) gut tun, da kommt die Tiefe besser raus.

Ich mag den Typen in der blauen Rüstung mit der Kapuze, der erinnert mich irgendwie an Imperator Palpatine, so vom Gesicht, was da hervorlugt und der Handhaltung. :D

Zwischenstand für mein Projekt: fünf Samuratten, ein Standartenträger und die Persönlichkeit der Kommandostabbox fertig, drei Ninjas und die Kröte der Babayagob kurz vorm Fertigwerden. Noch acht...
 
Da in ein paar Stunden der neue Monat beginnt:

September - done
3 Dämonenprinzen des Nurgle + Papa Nurgle ( Pics folgen )

Oktober - upcoming
3x Schleimbestien des Nurgle
4x Nurglingbases
5x Nurglewürmer

Ich muss sagen, danke an APO, ohne das Projekt hätte Ich diesen Monat wohl wieder ichts bemalt :) Mal kucken wie lange das gut geht.

mfg

Tsu
 
Mal schauen, ich hab hier noch ein wenig Kleinkram für Malifaux. Und Go-Go Marleen sollte im Oktober ja auch hier eintrudeln.
Wie steht es eigendlich mit Gelände bauen und bemalen? Zählt das auch?
 
Aye Captain!

Zunächst die abgeschlossenen Samuratten mit der Manakröte, Kumite mit Standartenträger und die Ninjas.
Danach das, was noch übrig ist und sich in Arbeit befindet. Hoozu Uso (An dem Typen krabbeln 30!!! Ratten rum, das ist ne Pest... Aber die Mini ist geil wie nüscht.) und Bazuka, Meister Sulfur und zwei Dai-Bakemono Oger, die restlichen beiden Rasenden Räder und der Rote Troll.

Und auch von mir noch ein fettes Danke für diesen Arschtritt-Thread, endlich wird mal wieder was! (y)
 

Anhänge

  • samuratt1.JPG
    samuratt1.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 13
  • samuratt2.JPG
    samuratt2.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 12
  • kumite1.JPG
    kumite1.JPG
    85 KB · Aufrufe: 11
  • kumite2.JPG
    kumite2.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 11
  • ninjas.JPG
    ninjas.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 13
  • hoozubazuka.JPG
    hoozubazuka.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 13
  • sulfuroger.JPG
    sulfuroger.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 13
  • madwheels.JPG
    madwheels.JPG
    79 KB · Aufrufe: 12
  • rotertroll.JPG
    rotertroll.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 14
Hatte gedacht ich hätte hier gestern noch ein Lob an Atreju abgeschickt und mein Gruppenbild eingestellt - da das noch fehlt: Hier isses:
 

Anhänge

  • Gruppe_oben.jpg
    Gruppe_oben.jpg
    232 KB · Aufrufe: 12
So, in meinem Album findet Ihr nun auch die "Beweispics" meiner 3 Dämonenprinzen und meines Great Unclean One für September :) Was auf den Pics seltsam ist: Im Original ist der Baserand in einem sehr dunklen Lila gehalten, auf dem pic kommt er blau rüber.... muss an der Sonne gelegen haben oder meiner Tablet cam.

Klick mich, Ich bin ein Album Link!
 
Ganz schön seuchig. :) Da hat man Angst, sich was wegzuholen, wenn man die nur anguckt.

Hoosu Uzo ist fertig geworden, Foto kommt noch. Ratten... unzählige... immer noch Alpträume...
 
Zurück
Oben Unten