Beliebteste Themen

AW: Beliebteste Theman

Ich ziehe nichts daraus - dazu komme ich gar nicht von der ganzen Sysiphusarbeit Theoriekugeln den Berg hochzurollen und den Augiasstall von Online-Rollenspiel-Werbung auszumisten :holzhack: ;)
 
AW: Beliebteste Theman

Der Thread ist irreführend benannt. Er sollte korrigiert werden zu: "Beliebtester Themann" :D
Korrigiert.

Vielleicht kann Hoffi ja mal eine Zugriffsstatistik erstellen, wo die meisten Klicks herkommen. Könnte Aufschluss geben.
 
AW: Beliebteste Themen

Die WoD Sachen sind weit oben dabei, weiß einer, wie uner Googleranking ist?
 
AW: Beliebteste Themen

Leider sind es ja nur die Gesamtklicks - lustig wäre zu sehen was in einem Monat vorne lag. :)

Ist natürlich klar, dass ältere Artikel häufiger angeklickt wurden. :)
 
AW: Beliebteste Themen

Und sie verändert sich weiter...

"Gurps" auf Platz 8
Nur noch 10 - die WoD-Sache haben aufgeholt, die alle recht vorne liegen.

Sieht für mich stark nach Einsteigerinfos aus. Was zieht ihr daraus?
Ich ziehe als erstes daraus, dass unsere Arbeit ankommt. :)

Es ist ja klar, dass vor allem die Einsteigerthemen wohl beliebt sind - spezielles wird halt von weniger Leuten gesucht.

Dass "Settembrini" so weit oben liegt (derzeit Platz 20), liegt wohl an dem kontroversen Diskussionsthread hier.

Der erste genannte Verlag ist Feder&Schwert auf Platz 34.

"Deutsche Rollenspielgeschichte Zeitleiste" steht mit Platz 22 ja auch recht weit oben.

"Grundregelwerk" Platz 54 - "Clanbuch" bringt es auch immerhin auf Platz 110.
 
Zurück
Oben Unten