Aventurien Barbaren-Sprüche

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Nun auch hier... ;)

Ist doch egal wie lang die Flasche in dem Sand lag, ich trink die jetzt. Und Ex

Sich gegen die nach innen auf gehende Tür stemmend: Ich krieg die schon noch auf...

Der Zauberstab muss doch kleinzukriegen sein.
 
Jetzt übertreib mal nicht, der Wortschatz von Barbaren umfaßt in der Regel doch nur ca. 50 Worte.

Essen, äh nein fressen, schlafen, f***en, saufen, hauen, etc.

Wenn Du rülpsen, furzen und sonstige Urlaute mit dazuzählst kommst Du höchstens auf 60!
 
Und wenn es dann noch ein Zwerg ist------

der kennt nur saufen und abschlachten!!! Größer ist sein Wortschatz kaum!!!
 
grummel

So schlimm ist es auch nicht. Aber Zwergenbarbaren? Hab ich ja noch nie gehört.

Also Thuul kann seit der fünften Stufe Garethi Akzentfrei. Wahrscheinlich kann er mittlerweile mehr Sprachen als manch anderer.
Kein Wunder wenn man Kor-Geweihter wird. :D
 
Jaja schon gut es gibt keine Zwergenbarbaren aber Zwergenkrieger und die kann man fast auf eine Stufe stellen mit Barbaren!
 
Original von Hoffi
grummel
Also Thuul kann seit der fünften Stufe Garethi Akzentfrei.

Wie gesagt, bei einem Wortschatz von 50 Urlauten kann man wirklich nicht von einem Akzent sprechen!!
 
Original von ventrue-online
Jaja schon gut es gibt keine Zwergenbarbaren aber Zwergenkrieger und die kann man fast auf eine Stufe stellen mit Barbaren!

Lass das mal weder einen Zwerg, noch einen Krieger hören, sonst wirds wahrscheinlich etwas eng für Dich in Aventurien!! ;)
 
Tja, aber seit Thuul ein Kor-Geweihter ist, spricht der besser als viele andere. :D
Außerdem sind Zwerge gute Saufkumpanen. Sind die einzigen die Ihn unter den Tisch saufen können.
 
Original von Hoffi
Außerdem sind Zwerge gute Saufkumpanen. Sind die einzigen die Ihn unter den Tisch saufen können.

Vielleicht liegts ja auch daran, dass nur Zwerge es aushalten überhaupt mit einem stinkenden Barbaren, an einem Tisch zu sitzen. :banane:
 
Ein Thorwaler sagt:

"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken!"
 
Unser Trollzacker-Rochshaz gibt gerne von sich:

"Blut für den Blutgott! Schädel für sein´n Thron!"

Oder:

"Ich hau drauf!"

Oder:

"Uaaaaaäääääääääärrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaääärrrrrrr!!!!!" :] :D
 
AW: Barbaren-Sprüche

Mhh... mittlerweile hat Bargor Ogerschreck seinen Wortschatz schon erweitert und seine philosophischen Weisheiten "Auf Axtblatts Schneide" über uns ergossen. Aber in welchem Thread hat er die noch mal gepostet...
 
AW: Barbaren-Sprüche

"Blut für den Blutgott! Schädel für sein´n Thron!"

"Zähne für die Zahnfee!" :D das kommt mit schöner regelmässigkeit..

oder der all-time-schla(e)ger:

Blut, Blut Blut!
Muss spritzen meterweit!
Blut Blut Bluuut!
Auf des Feindes Kleid!

Hirn Hirn Hirn!
Muss spritzen meterweit!

usw. usw. grölen bis einem alle körperteile ausgegangen sind ^^
 
Zurück
Oben Unten