B! - Memes formerly known as A!

[IRONIE]
Manchmal braucht es halt Ironie-Tags fuer den einen oder anderen.
[/IRONIE]

Und wenn man die Ironie ironisch meint, hmm. Was dann?


Umpf. Zeit fuer ein Bier.
 
Ihr könnt ja auch einfach 'nen eigenen "Meme Battle"-Thread starten. Dann haben alle mehr davon.
Sicher, aber da müsste man die Regeln allgemeinverständlich formulieren - und das ist bei manchen Forenspielen erfahrungsgemäß schwierig... |:)

Aber mal für den konkreten B!-Zug (wo du Recht hast, haste Recht) - Hulk got mad at this:
http://blutschwerter.de/thema/der-»owned-by«-thread.56027/page-220#post-1874950
and so he made this:

mhfh5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aus diesem Beitrag und diesem Bild bestimmt ein Meme (vielleicht irgendwas mit "Meister oder Padawan?") basteln, aber ich bin gerade ein bißchen unkreativ.
 
Zurück
Oben Unten