B! - Memes formerly known as A!

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Aus gegebenem Anlass eröffne ich diesen Thread, um auch zukünftig selbst erstellte Memes zu veröffentlichen, sofern sich die Gelegenheit bietet. Gerne dürfen auch andere mitmachen, Voraussetzungen sind eigentlich bloß, dass sich die Memes mit den gängigen Forenregeln decken, sich auf tatsächlich aktive A! - User beschränken und entweder irgendeine Form von nachvollziehbarer Hintergrundgeschichte haben, oder wenigstens unglaublich lustig sind.

Die Memes dürfen und sollen eingesetzt werden. Da sie jedoch zu speziell sind, als dass die Masse etwas damit anfangen kann, ist es natürlich sinnvoller, sie vor allem im A! einzusetzen.

------------------------------------------------

Hier also gleich die erste Schöpfung: "Der alte Skar"-Meme

"Der alte Skar" will da nicht hin. Der Anfang dieses Memes stand dieser Thread.

Nutzbarkeit: Kann stets dann eingesetzt werden, wenn man auf irgendwas keine Lust hat, eine Sache nicht mit dem eigenen Geschmack und/oder ähnlichem in Verbindung bringen kann und so weiter.

39386633.jpg

39434486.jpg 39434470.jpg

39434622.jpg

39435083.jpg
 
Hm, fehlt nur noch ein Doctor Who lastiges Meme-Bild mit nem Dalek vom "Order of SKARrow"
 
@yennico: Ich habe erstmal kurz überlegt, ob eine Gamifzierung sowas wie eine Verzierung eines Gamif ist, bis es mir auffiel... :oops:
 
Es gibt Zeiten, da braucht man wahrlich einen starken Glauben…​

omg_church_8mso3.jpg

Betrachtet die Oh-Mein-Gott-Kirche als das ultimative Bollwerk gegen Themen, die so richtig ›ridiculous‹ sind! :angel:
 
Zurück
Oben Unten