Auch eine Lösung für das Nachwuchsproblem

Ah, ok. Ich verstehe. Wir reden hier gar nicht von deinem Sprössling ;)

Als Pate/Onkel/quasi-Onkel hat man aber auch eine viel coolere Position, um Kinder nerdtechnisch zu 'verderben' ;)
 
Die Mutter unterstützt das. In ihrer MeinVZ Phase war sie in einer Gruppe, die "Wenn mein Kind Star Wars hasst, kommt es ins Heim!" hieß.

Da braucht sie sich allerdings wohl keine Sorgen mehr machen.
 
roleplayers.jpg
 
Du standest damals auch laut und schwer atmend direkt nach der Geburt am Bett seiner Mutter, hattest den kleinen auf dem Arm und hast gesagt: "ICH BIN DEIN VATER!", oder? ;)

Wie hoch ist wohl die Dunkelziffer der Väter, die ihre Söhne aus exakt diesem Grund Luke nennen? Nur, damit sie mal diesen Spruch bringen können?

Aber von dem, was ich so in den kleineren Klassen mitbekomme, ist Star Wars ungebrochen hoch im Kurs, Fantasy-Literatur im Allgemeinen, und sogar sowas wie Solo-Rollenspielbücher. Sowas ähnliches mach ich mit denen auch schon, zusammen eine Geschichte ausdenken und erzählen, die krieg ich schon noch, die Wichte...:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten