Hallo!
Also ich spiele seit geraumer Zeit Requiem for Rome, aber das Setting ist irgentwie ausgebrannt (haha Scherzkeks, du!)
Ich wollte meine Gruppe an die Anfänge des Mittelalters schicken in die Dark Ages (angeregt durch die Diskussion hier im Forum) also die Zeiten, über die es wenige geschichtliche Aufzeichnungen gibt.
Wie überbrücke ich also geschickt 7 Jahrhunderte?
Mein Plan sieht folgendes vor:
Es gab in der Necropolis einen Diablerieschwarzmarktschmugglerring, der einen der Agonistes damit Beauftragt Ahnen und mächtige Ancilla vorzubereiten.
Die Gruppe wird entführt, vorbereitet und die Erinnerung daran weg dominiert.
Auf jeden Fall wird die konservierte Gruppe dann in das heutige Deutschland verkauft und eingelagert.
Der Käufer kommt jedoch nicht mehr dazu seinen Snack zu nehmen, da er vorher von einem feindlichen Vamp gesoffen wird, um die Ironie aufrecht zu erhalten.
Von der Geschichte vergessen driften unsere Helden nun durch die Jahrhunderte nur um sich in einer fremden Welt wieder zu finden.
Was sagt ihr zu der Grundidee habt ihr bessere Vorschläge wie ich das Setting vielleicht Stilvoller wechseln kann?
Also ich spiele seit geraumer Zeit Requiem for Rome, aber das Setting ist irgentwie ausgebrannt (haha Scherzkeks, du!)
Ich wollte meine Gruppe an die Anfänge des Mittelalters schicken in die Dark Ages (angeregt durch die Diskussion hier im Forum) also die Zeiten, über die es wenige geschichtliche Aufzeichnungen gibt.
Wie überbrücke ich also geschickt 7 Jahrhunderte?
Mein Plan sieht folgendes vor:
Es gab in der Necropolis einen Diablerieschwarzmarktschmugglerring, der einen der Agonistes damit Beauftragt Ahnen und mächtige Ancilla vorzubereiten.
Die Gruppe wird entführt, vorbereitet und die Erinnerung daran weg dominiert.
Auf jeden Fall wird die konservierte Gruppe dann in das heutige Deutschland verkauft und eingelagert.
Der Käufer kommt jedoch nicht mehr dazu seinen Snack zu nehmen, da er vorher von einem feindlichen Vamp gesoffen wird, um die Ironie aufrecht zu erhalten.
Von der Geschichte vergessen driften unsere Helden nun durch die Jahrhunderte nur um sich in einer fremden Welt wieder zu finden.
Was sagt ihr zu der Grundidee habt ihr bessere Vorschläge wie ich das Setting vielleicht Stilvoller wechseln kann?