2007 Anmelde Formular für spielrunden fehlerhaft!!?

McQueen

Magistrat
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
489
Mir ist zu ohren gekommen, das es mit dem eigenen Spielrunden erstellen beim formular auf der website von mitspielen 06 irgendwie nicht so richtig funktioniert.... so haben einige (darunter z.B.: URPG) versucht dort eine Spielerunde als SL zu erstellen; jedoch wird diese dort nicht angezeigt..... ich hoffe da auf baldigen rat!?
 
AW: Anmelde Formular für spielrunden fehlerhaft!!?

Das System gibt es mittlerweile, aber beim anmelden einer runde bekomm ich irgen ne SQL Fehlermeldung :( Hab hoffi mal ne PN geschickt dazu...
 
AW: Anmelde Formular für spielrunden fehlerhaft!!?

Jo, ich weiß es ist der erste Versuch und da geht einiges schief... aber: Mehr Kritik an den formularen!

Ich kann mich jetzt wo die Uhrzeit einer runde feststeht nicht einloggen das ändern... und wenn eine runde voll gebucht ist kann man den Beschreibungstext nicht mehr einsehen. Auch doof falls einer abspringt und man Ersatz auf der Bank haben will.
 
AW: Anmelde Formular für spielrunden fehlerhaft!!?

Ja, das werden nur noch Anregungen fürs nächste Mal. :) Hoffi ist umgezpogen und hat noch kein Internet.
 
AW: Anmelde Formular für spielrunden fehlerhaft!!?

Ach echt? Ich hätt jetzt gedacht der klemmt sich dahinter und hat es für die Sonntagsrunden fertig:ROFLMAO:

Nu ja, da jeder nur drüber meckert und es keiner hier rein schreibt wollte ich es mal festhalten, das ist dringend überarbeitungsbedürftig vor der nächsten Con...
 
AW: Anmelde Formular für spielrunden fehlerhaft!!?

Sehen wirs mal positiv. Bisher hab ich sowas noch auf keiner Con-Website gesehen (interaktiv).
 
AW: Anmelde Formular für spielrunden fehlerhaft!!?

Nu ja, so zum wild an und abmelden nicht... aber wenigstens das die beschreibung noch einsehbar ist.

So muß man Hoffi für jede änderung / umstellung / löschen, etc. ne PN schreiben... Da hat er doch sicher auch kein Bock drauf.

Jetzt sind auch noch zwei Spieler krank, muß ich wohl aufer Con was aushängen...
 
Zurück
Oben Unten