Anathema 2.0

AW: Anathema 2.0

Immer noch keine Infernals und Alchemicals - also weiter mit Ed's Toolkit.
 
AW: Anathema 2.0

Nö, Alchemicals gehen nicht, aber Infernals gehen, ist halt immerhin ein Splat mehr.

Kostet nix, man muss nur ne Email schreiben.
 
AW: Anathema 2.0

Hallo :)


ich habe gestern probiert einen Lunar mit Anathema 2.0 zu erstellen und mußte feststellen, daß die Skala der Tierform nur bis 12 geht, obwohl es viele Tiere gibt, die mehr Stärke oder Konstitution haben.


Weiß jemand, ob dieses Problem zu lösen ist ?(
 
AW: Anathema 2.0

So lange es dafür kien Update gibt, wohl leider nicht. Allerdings gibt es laut Grundbuch eh nur vier Kreaturen, die über 12 hienaus kommen, Mammoth, River Dragon, Tyrant Lizard und Yeddim. Und alle drei sind eigentlich nicht die üblichen Spirit-Shapes. Ansonsten wirst du wohl einfach dir irgendwo notieren müssen, dass das entsprechende Attribut Höher ist, als im Editor angegeben.
 
Zurück
Oben Unten