ACHTUNG!! für den 12.04.2004!!

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Hallo liebe Spielerinnen und Spieler ... Gequälte und ... ach ja ... halt alle, die hier mitmachen ... :]

Der 12.04.2004 wird um eine Woche verlängert.

Also, nächste Woche vom 13.09.2004 - 19.09.2004 ist immernoch der 12.04.2004.


Gründe:

- Manche Spieler krebsen immernoch am 09.04.2004 herum.
- Ratcon und viele sind nicht da ...
- Total uneigennütziger Vorschlag ... weil ich dieses WE schon wieder nicht da bin und ich nicht weiß, wann ich das alles machen soll.

Ich bitte um Verständnis, vor allem bei den Spielern, denen eine Woche für einen Tag schon zu lange sind ...

Liebe Grüße, Jenny
 
Joah is doch vollkommen okay.
Dann kommen wir vielleicht auch alle mal wieder auf einen Stand der Dinge und können uns etwas Zeit und Erholung gönnen! Schönes WE und einen schönen Ratcon.

Darkness
 
Jo, ich und Eddie haben am WE auch nen Live und nach durchgemachter Nacht schreibts sich auch nicht so schön ;)
 
Ich habe damit auch keinerlei Probleme. Ich wünsche allgemein ein erholsames Wochenende und viel Spass auf der RatCon! :)

freundlichst.
Kelenas
 
Hi,

ich finde das auch prima. Mehr intime... ist doch super. Ich finde man könnte die Tage ohnehin auf zwei Wochen ausdehnen. Aber das liegt wohl daran weil mit die Wochenenden immer fehlen. (Ich bin aber auch wieder mal selbstlos :rolleyes: ).

Bisher sehe ich hier immer nur Begeisterung wenn ein in-time Tag verlängert wird. Es würde mich mal interessieren wem denn die zwei Wochen zu lang sind ? Sind die betreffenden Personen eigentlich immer noch aktiv dabei ?

Wenn nämlich sämtlichen aktiven Spieler solche Verlängerungen begrüßen muüßte man nicht immer so ein TamTam darum machen, sondern würde einfach verlängern wenn es benötigt wird und gut ist. Dann wären wir viel flexibler.

Also, haben wir noch jemanden der sagt zwei Wochen sind zu lang ?

Ergebenst

Eldrige, fragend
 
Genau das, mir wären die zwei Wochen ebenfalls zu lang, ich bin dafür zu hibbelig... eine Nacht in zwei Wochen auszuspielen... bleiben wir doch mal in der Realität, wieviel kann ein Kainit in einer Nacht wohl machen?
 
Zwei Wochen wären mir auch zu lang. Denkt mal an die Spieler, die nicht so viel machen können, weil sie irgendwo festhängen, oder auf jemanden warten müssen... ähm... naja so halt.

Ich wäre dafür dass wir Standardmäßig die eine Woche beibehalten, und in Ausnahmefällen, wie im Moment, dann eine Nacht um eine Woche verlängern.
 
Generell sind ir 2 Wochen auch zu lang, in Einzelfällen fine ich es immer wieder schön, aber als Standard ist es zuviel.
 
Zurück
Oben Unten