Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung!Cthulhu

Dieses Thema im Forum "Cthulhu" wurde erstellt von LushWoods, 31. März 2012.

  1. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Schwarze Sonne gibt es im Original. Die Hörspielserie gleichen Namens kann ich ansonsten auch ziemlich empfehlen.

    Ansonsten, klar ist es irgendwie unschön, Ideen der rechts-esoterischen Szene aufzugreifen, aber ich hoffe bei den zehn Dingen kommt deutlich rüber, dass ich das meiste davon für fiktional halte.
     
  2. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Also ich habe da kein Problem mit. Normalen Menschen* ist dabei klar das es sich im pure Fiktion handelt oder man die Ideen nur einbaut um sich über sie lustig zu machen. Ich habe auch keine Probleme damit 300 oder Starships Troopers zu sehen und dabei Spaß zu haben. Die Typen die z.B. bei Starship Troopers gesagt haben der Film wäre Nazi-Propaganda, weil die "Guten" dort wie Nazis aussehen und ihre Probleme erfolgreich mit Gewalt lösen, haben den Film nicht verstanden**. Verhoeven sagte dazu etwas wie "...ich wollte das die Offiziere wie Nazis rüberkommen damit alle kapieren das dieses Regime böse ist." Für einige Deppen hätte er wohl noch während des Film Erklärungen einblenden müssen. Seufz.

    * Da sieht man übrigens sehr gut das wir Geeks und Nerds tatsächlich sehr normal sind :)
    ** Ist eigentlich schon hart wenn man jemandem vorwirft er hätte Starship Troopers nicht verstanden.
     
  3. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    War mir nicht sicher, wie Du das mit Axel Stoll meintest.

    Ich vermute, der hätte da keinen Spaß dran - andererseits hätte er da gleich drei neue Theorien rausgehauen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Achtung! Cthulhu - Kickstarter Exclusive Limited Edition Kleinanzeigen 16. April 2015
Achtung Cthulhu GM Screen Cthulhu 3. April 2015
Achtung! Cthulhu Kleinanzeigen 9. Januar 2014
Achtung!!! Mitglieder 13. September 2006
ACHTUNG!! für den 12.04.2004!! Koordination Ahnenblut 9. September 2004

Diese Seite empfehlen