7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Durro-Dhun, 12. März 2006.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ja, denn in DSA bilden Druiden keine Gilden, ihr Hartwurstpadawane! ;) :D
     
    Yserius gefällt das.
  2. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Eine kleine Anekdote aus unserer alten DSA-Gruppe. Krieg das Abenteuer nicht mehr auf die Kette, aber die "Helden" waren an einen mysteriösen, finsteren Ort. Der Meister beschreibt wie spooky die Umgebung und beendet seine Ausführungen in etwa mit "und als ihr in die gespenstische Stille hineinlauscht glaubt ihr plötzlichen unheimliche Stimmen zu hören". Er machte eine dramatische Pause und schaute in die Runde. Als er gerade wieder fortfahren wollte drückte sein kleiner Sohn auf sein sprechendes elektronsiches Kinderspielzeug - bei dem die Battieren kurz vorm Exitus waren weswegen alles einen extrem langsamen, verzerrten und tiefen Klang hatte - was ein dumpfes, dämonisches "Baackeee baackeee Kuuuucheeeen deer Bääckeeeer haaaat geeruuuufeeeeeen" erklingen ließ ... soviel zu den geisterhaften Stimmen. Wir schauten uns alle kurz an und sind das vor Lachen fast geplatzt. Wenn die dämlichen Batterien nicht fast leer gewesen wären wäre das nicht so komisch gewesen.
     
    Skar, Elsurion, Ioelet und 2 anderen gefällt das.
  3. Yserius

    Yserius Halbgott

    Eventuell kleiner Spoiler zur Kampagne " Von eigenen Gnaden":


    Gruppe bespricht gerade die Befreiung von Zweimühlen.
    Ich:" Jaja, ich sehs schon kommen für jeden Tag den wir verstreichen lassen, entsteht ein neuer Fleischgolem. - Mhm, ok alles klar, da sind 1,2,3,4,.....mhh..32 Golems. ich bräuchte 1000 Karmalpunkte. Ich haaaabe...10....Jaaaa....." - (gemeint war hier der Bannfluch des heiligen Khalid)
    Kumpel:"Ich dachte wir killen die mit Weihwasser, das schlägt ja durch, wir müssten sie also nur in einer Reihe aufstellen."
    Ich:" Oder wir könnten ihnen ne Pediküre anbieten....Und einfach solange weiter feilen bis sie weg sind."
    Meister, in Gedanken versunken, während er sich Notizen macht:" Ok, klingt gut."
    Ich:" Ahahahaha, alles klar, ich schreib dann mal nen Brief an den Mogul."
     
    Elsurion und Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Only War Warhammer 40k 4. April 2012
Spezielle Situationen Munchkin 23. November 2008
Abstruse Werdegänge... SLA Industries 30. September 2007
[Just for Fun] Abstruse Monster zum DSA-Spieler ärgern Das Schwarze Auge 14. April 2007
Abstruse Ideen Chronicles of Darkness 27. Juli 2005

Diese Seite empfehlen