[9. Apr 2016] GRT ...danach! III (Limburg,)

Registriert
10. September 2011
Beiträge
73
Auf einen Tag voller Rollen- und Brettspiele und vielerlei Austauschmöglichkeiten mit Gleichgesinnten darf man sich nun zum Dritten mal freuen! Wie die letzten Jahre lädt der Limburger Rollenspielstammtisch Kellerkinder wieder ins Herzen der Limburger Altstadt ein. Wer also mal die Stadt sehen will zu der auch der Rat-Con zieht sollte die Chance nutzen!

Der Limburger Rollenspieltreff GRT... danach! 2016 steht immer noch im Zeichen des bundesweiten Gratis-Rollenspieltags (GRT). Leider liegt der GRT dieses Jahr noch ungünstiger als davor. Da aber das Kolpinghaus als Veranstaltungsort aktuell "alternativlos" ist, mussten wir uns einen Zeitpunkt suchen an dem die benötigten Räume verfügbar sind.

Die Veranstaltung findet also 3 Wochen nach dem offiziellen GRT statt, am 09.04.2016.

Wir haben die Planung auch etwas umgestellt, da den meisten Leuten die Spielrunden zu kurz waren. Mit Blöcken von 4 Stunden Dauer und einer Stunde Pause zwischen den Blöcken solle ausreichend Zeit zum Spielen und auch Essen sein. Nach jetzigem Stand haben wir 10 Rollenspielrunden sowie einige Brettspiele und Tabletops in Planung. Es werden hoffentlich noch ein paar mehr. Die Details posten wir noch auf unserer Webseite, wahrscheinlich Anfang März. Falls jemand motiviert ist etwas zu Leiten schaut bitte auf unserer Webseite vorbei und meldet euch am Besten dort im Forum. Oder Kontaktiert jemanden aus der G+ Kellerkindercommunity. Oder schreibt mir eine Email an chaosmeister@kellerkinder-limburg.de. Wir Kellerkinder würden uns freuen!

Der Veranstaltungsort Kolpinghaus bietet Platz für rund 70 Personen an bis zu vierzehn Tischen. Eintritt frei.

Der Hauptbahnhof Limburg liegt gute 10 Minuten Fußweg weit weg, so sollte es auch für Leute die etwas weiter weg wohnen möglich sein dorthin zu kommen. Aus Frankfurt z.B. fährt direkt eine Regionalbahn.

Den Spielplan findet ihr sobald er fertig ist auf unserer Homepage http://www.kellerkinder-limburg.de

Kleine Rückblicke zu den letzten Jahren gibt es hier:

2014

2015

Wer sind wir? Ein Haufen Rollenspielverrückter, die sich einmal im Monat Mittwochs in der Villa Konthor in Limburg zum lustigen Rollenspielplausch und Spielen treffen. Wir hoffen mit dem GRT...Danach! auch gerade Neueinsteigern das Hobby schmackhaft zu machen und andere Rollenspieler aus der Region kennenzulernen. Die meisten von uns kommen aus Limburg und Umgebung, viel gerade so "über die Grenze" aus Rheinland-Pfalz. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, schaut einfach mal auf unserer Webseite wegen des nächsten Termins vorbei.

 
Zurück
Oben Unten