2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

lenea

Neuling
Registriert
19. November 2007
Beiträge
1
hallo!
ich suche 2 blanko munchkin beisst karten(deutsch).
hast zufällig sowas? oder kennst du jemanden der sowas hat?
zahl auch was dafür.^^
liebe grüße!
lenea
 
AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

Hey ich habe zwei wenn du sie haben willst.
Du meinst doch die aus "Munchkin beisst Höllenhose"?
 
AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

vielleicht solltest du noch spezifizieren ob du Tür oder Schatzkarten brauchst...
 
AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

Gibt's es eigentlich Blanko-Karten irgendwie anders zu erwerben (auch für die anderen Versionen)?
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte immer das Glück (das obwohl dastand es sollten welche dabei sein), dass keine dabei waren.
So ein ganzer Haufen Blanko-Karten wär doch mal was ;).
 
AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

Also ich habe sowas leider noch nicht gesehen würde mich aber auch mal interessieren da ich gerne zeichne und mit Munchkinkarten voll zeichnen anfangen wollte.
 
AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

Vielleicht kann euch da ja die "Kartenfee" von Pegasus weiterhelfen.
 
AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

Vielen Dank ich glaube das werde ich mal versuchen wenn ich Zeit habe!!
 
Zurück
Oben Unten