[18.5.08]Einmal in die Hände gespuckt und ran an die Arbeit

Anna tat wie ihr geheissen und brachte die Waffenmeisterin zur Tür, nachdem sie die Nummer entgegen genommen hatte. Natürlich sank die ruhige Adeptin wieder in einen Knicks wie es sich gehörte, um die Ranghöhere zu verabschieden. Die Frage von Melody erwischte sie kalt, obwohl es ihr wie immer nicht anzusehen war. Gab es einen Grund, über ihre Strafe zu schweigen? Alle, die wichtig waren, würden es wahrscheinlich ohnehin irgend wie erfahren können. Die Regentin hatte ihr definitiv die Wahl gelassen und bei jeder Forderung hätte sie sich darauf zurück ziehen können, ohne deren Einverständnis als ihr Vormund nicht auf diese Frage antworten zu dürfen. Die Ancilla vor ihr ließ ihr jedoch die Wahl, recht eindeutig sogar.

"Ich wurde zum Kind degradiert und darf die Elysien nicht ohne Vormund betreten. Zusätzlich tritt am Abend des zwanzigsten für zwei Nächte die Auflage einer Blendung in Kraft, die vor Alauf dieser Zeit nicht geheilt werden darf." Wie immer sprach die Adeptin ohne jede Emotion.

Die Ventrue nickte ihr knapp zu, bedankte sich noch knapp für die Information und ging dann. Anna machte sich sofort auf den Weg zur Regentin. Die Nummer prägte sie sich bereits auf dem Weg ein. Die Regentin schickte sie zum Haare färben, nachdem klar wurde, dass sie bereits Farbe im Haus hatte, während sie selbst sich daran machte, heraus zu finden wo die verletzen Russen untergebracht waren.
 
Zurück
Oben Unten