Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Blutschwerter.de.

  1. Archan dra Krull gefällt Chrisaels Beitrag in dem Thema Gerücht - Die Reise ins Labyrint Fortsetzung.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500821.html Was ich davon nicht brauche ist ein Remake. Dieser Film ist wohl der Film meiner...

    28. April 2017 um 04:02 Uhr
  2. Archan dra Krull antwortete auf das Thema Gerücht - Die Reise ins Labyrint Fortsetzung.

    Also wenn ne Fortsetzung, dann mit Puppen nicht CGI`s... :)

    28. April 2017 um 04:01 Uhr
  3. Archan dra Krull antwortete auf das Thema Alien: Covenant.

    [MEDIA] noch a bischen Input ;)

    28. April 2017 um 03:59 Uhr
  4. ArchangelGabriel antwortete auf das Thema Was spielt/meistert ihr gerade?.

    Schnutenbach... Wie kommen Leute eigentlich immer auf solche Namen?

    27. April 2017 um 23:09 Uhr
  5. ArchangelGabriel gefällt RockyRaccoons Beitrag in dem Thema Wünsch Dir was bei B!-TV.

    Ich verstehe, was du meinst. Ich würde dir in der Analyse sogar zustimmen. Aber ich empfehle nachdrücklich, in diesem Zusammenhang vom...

    27. April 2017 um 21:58 Uhr
  6. Kowalski antwortete auf das Thema Kein "Neger" mehr in Kleine Hexe, kein "Zigeuner" mehr in Pippi Langstrumpf.

    Jaja, stürzt nur alle weil sie irgendwo spinnert sind. Und die Umstürzler lasst gar nicht erst nach oben. Neider sind das. Wenn jemand...

    27. April 2017 um 21:55 Uhr
  7. MatrixQ gefällt Zornhaus Beitrag in dem Thema Definition: Setting und Hintergrundgeschichte.

    Setting ist der aus der Spielwelt, dem Spieluniversum für das eigentliche Spielen herausgeschnittene Teil. Dieser kann eine...

    27. April 2017 um 20:00 Uhr
  8. MatrixQ antwortete auf das Thema Definition: Setting und Hintergrundgeschichte.

    Ich habe für mich schon länger zwischen Setting und Welt unterschieden. Ein Setting ist dabei meist eine Untermenge der Welt, muss aber...

    27. April 2017 um 20:00 Uhr
  9. TheOzz erstellte ein neues Thema.

    Erzählt mir von "Tales from the Loop RPG"

    Hat es schon wer und kann etwas dazu sagen? Corestory, Regelwerk und wie man als SL unterstützt wird |D

    Forum: Andere RPG-Systeme

    27. April 2017 um 18:09 Uhr
  10. Teylen gefällt RockyRaccoons Beitrag in dem Thema Wünsch Dir was bei B!-TV.

    Ich verstehe, was du meinst. Ich würde dir in der Analyse sogar zustimmen. Aber ich empfehle nachdrücklich, in diesem Zusammenhang vom...

    27. April 2017 um 18:00 Uhr
  11. Dorian Grey antwortete auf das Thema Fleischformen und Hautkontakt!.

    Im Gegensatz zum Baujah bedarf es aber mMn einer gelungenen Packen-Probe bevor der Tzimmi einem das Gesicht verwischt...Zumindest so wie...

    27. April 2017 um 17:49 Uhr
  12. Kowalski antwortete auf das Thema Star Wars Rogue One.

    yay! Wobei ich einfach das "T.I.E-Fighter" Spiel als bester Weltraumshooter in Erinnerung habe. Und da taucht er halt auch auf.

    27. April 2017 um 17:33 Uhr
  13. Chrisael gefällt RockyRaccoons Beitrag in dem Thema Wünsch Dir was bei B!-TV.

    Ich verstehe, was du meinst. Ich würde dir in der Analyse sogar zustimmen. Aber ich empfehle nachdrücklich, in diesem Zusammenhang vom...

    27. April 2017 um 17:14 Uhr
Die Seite wird geladen...