Sycorax
Reaktionspunkte
1.813

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    Da dann lass ich doch mal im Gegenzug einen Gruß zur frühen Stunde da. ^^

    Was machen die unzähligen Projekte?
    Heyhey!

    Bleibts beim morgen angepeilten Gehirngewitter mit Brötchen und Waffeln?
    Ich muss vorher noch mal zur EW eine Ausarbeitung abgeben, also kann ich vor 10Uhr kein Schmankerl anbieten - oder ich muss Dich dann eben zum Prof mitnehmen ;).

    LG!
    Hi Du!

    Danke der Nachfrage. Mir gehts... einigermaßen. Erhol mich grad von ner Erkältung (im Sommer... bäh) und reg mich grad auf über die Ziperlein, die mein alter *hust röchel* Körper gerade anfängt.
    Ansonsten alles im Lot.

    Und bei dir? Wie gehts dir denn so?

    Grüßles
    ?
    Ich bin schon lange mit meinem Realnamen im Forum unterwegs (bisher allerdings nur im Profil). Und da ich lange Zeit darüber nachgedacht habe, bin ich dann irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht hinter Nicknames verstecken mag. Ich stehe zu allem, was ich schreibe und sage. Daher ja auch seit einiger Zeit der Avatar.
    ?
    Ach, mach dir nix draus, auch Sensibelchen haben ihre Berechtigung. ;) Und ich bin auch bei weitem nicht so hart, wie ich häufig tue.
    Kopf hoch, die Sonne scheint (meistens) auf dich hernieder, der Wind weht dir durch dein Haar und es gibt so viel Schönes auf der Welt, dem du begegnen kannst, dass es bald wieder besser geht.
    Hey,
    ich bin heut irgendwie voll im Tipp-Stress und Uni und Kram und so...
    Also nimm mich einfach nicht ernst ;)
    *drück*
    Huhu Sensei, alles Gute zum Geburtstag:) Ich würde ja an dieser Stelle was singen, aber das erspare ich dir besser;) Hoffe, du hast einen schönen Tag! *knuddel*
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Fühl dirch gedrückt, genieße den Tag und mach dir nen schönen Tag! Und ich gehe nun auf Grund von zu viel Alkohol besser schlafen...
    Mir war danach :D

    Obwohl ich zugeben muss, in dem Fenster sollte eigentlich ein Bild mit der Aufrschirft: "Come to the dark side. We have cookies." stehen, aber man konnte es dann nicht mehr lesen... ;)
    *BLUSH*
    Danke für die Blumen!
    Ich pflücke dir auch mal welche, schöne duftende Wiesenblumen.... :D
    Yeeeeaaaah!!!
    Bin immer noch voll gut gelaunt von dem ganzen geilen Wochenende!! Genial, dass wir unsere Hüpf-La-Ola schon bei Youtube anschauen können! Da soll doch erst einmal wer behaupten, wir wären unrockbar! ;)
    "mythische Qualität" - wow, cooler Begriff! :)
    Der Germanist ist entzückt! *große Abigail-Begeisterungs-Geste macht*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten