Sycorax
Reaktionspunkte
1.813

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Och, ich bin ebenfalls in meiner eigenen kleinen Zwischenwelt gewesen! :D

    Ich habe mich viel mit Paris um 1800 auseinander gesetzt und im RPG Laden um die Ecke für 9 Euro den 3. Teil dieser erwähnten Transylvanischen Chronik gekauft. Du bist mir wahrscheinlich nicht böse, wenn ich Vykos und Dracula nicht nach Paris setze, oder? ;)
    Aber an sich liefert die Chronik ganz nette Ideen!
    Na ja, das "Veil of Night" war auch herunter gesetzt und da stehen auch noch einige sehr interessante Dinge zu den Wegen drin, die in Arabien so verfolgt werden. Sobald du dich durch meine Beiträge durchgeklickt hast, stelle ich zu dem ganzen Kram noch mal was Neues hoch!
    Ich weiß, ich bin schlimm, aber es juckt mir so in den Fingern, an Sam zu schreiben und das muss ich mir doch verbieten, also versuche ich, die Energie nach Paris zu verlagern... ;)

    LG!!

    P.s.
    Wieso funzen die Smileys eigentlich nicht mehr?? Überall nur Fragezeichen... :(
    Hey, alles klar?
    Hoffe, dein Trip in die offene Werkstatt war so, wie du es dir vorgestellt hast und du hast ordentlich Chemikalien verschwendet! :p
    Fühl dich gedrückt!!! *quetsch*
    Stell dir mal vor, wir haben heute Abend Blumen gepflanzt!! :) Das war ja soo cool! Das Landei darf endlich mal wieder Blümchen in Erde stecken! Man kommt sich ja vor wie ein kleines Kind. Wieviel Spaß man doch mit Erde haben kann... :D
    M
    Mmmh, im Moment steht mir der Sinn gerade eher nach Indien statt nach Indianern ;)
    Aber wenn mir was gutes einfällt dann ergänz ich das. Wäre schon schade das so einfach liegen zu lassen nach der ganzen Mühe.
    Ansonsten hab ich noch son kleines Weltenbastel-Spiel geschrieben in letzter Zeit und bau da mit drei anderen Leuten an einer Fantasywelt ... quasi von der Steinzeit bis zum Steampunk. Evtl wär das ja auch was für dich?
    Die Nasen würden sich jedenfalls tierisch freuen, wenn du ein bisschen was zum Futtern mitbringen tätest ;)
    Wir haben übrigens gerade P&Rs in Frankfurt gesucht, die nichts kosten, und HÖCHST war NICHT darunter - 2 € die Stunde zahlt man da! Ich sollte bei Herbert die Ressourcen höher ansetzen... *grml* ;)
    So, die Indianer sind alle wieder ins Reservat zurück ;)
    Klausur war fair, ich hoffe, ich habe auf den 20 Seiten die richtigen Dinge vertieft.
    Sag mal, wie viele Kilos an Rattenfutter hättet ihr denn abzugeben? Unsere Vorräte sind inzwischen ausgesprochen mager geworden...
    So, meine Indianer rufen schon ganz laut!
    Ich bin erst mal off!
    Morgen dann um sieben? Freu mich!
    Hihi. Danke für den Kommentar ;) *rot werd*
    Du darfst bis heute Abend überlegen, an wen wir beide mich damit gard entfernt erinnern...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten