Comicverfilmung Judge Dredd: Mega-City One

Ich fand den neuen als auch den alten Film ziemlcih cool. Wobei beim neuen fand ichs ech super das er so eine reduzierte Story und das abgeschlossene Setting hatte. Grad das er eben keine epische Geschichte hatte fand ich super.
Und auf so eine Serie bin ich dann natürlich auch sehr gespannt.
Eine R-rated-Serie funktioniert sicherlich......wenn viel Sex dabei ist. ; P
 
Ich meinte mit R-Rated eher den Gewaltgrad, also Köpfe welche durch Judges Großkalibrige Kanone Platzen.. |D

Das war mir schon klar. Nur glaub ich nicht das sie eine Rärated Serie ohne deftige Sexszenen machen, das wäre einfach zu flopanfällig. Und ehrlich gesagt brauch ich diese ultrabrutale Gewaltdarstellung nicht. Außer das ganze ist schwarzhumorig dann darfs ultrabrutal sein. XD
 
Judge Dredd ist eigentlich immer schwarzhumorig.

Ich lese jedes Jahr die Dredd Weihnachtsgeschichte in der der Weihnachtsmann nach Mega-City kommt... und als unidentifiziertes fliegendes Objekt von der Flak vom Himmel geholt wird. Er überlebt den Absturz und wird von Dredd zur Strecke gebracht als der Weihnachtsmann eine Waffe zieht (eine Plastikwaffe mit Schleifchen die er aus seinem Sack holt um sie einem Kind zu schenken). Der Comic endet damit das Dredd einen Funkspruch erhält der ihm zu einem der Plätze ruft wo drei irre auf Kamelen ein Verkehrschaos verursachen.
Dredd: "Wieder einer dieser Tage..." ;)
 
Ich weiß die Comics waren zum größten teil immer schwarzhumorig, der neue Film aber halt nicht. Hat mir aber trotzdem gut gefallen.
 
Naja Dredd braucht doch ne ganze Truppe Minions äh.. Kollegen welche teilweise als Kanonenfutter spektakulär Platzen damit der rest um so mehr glänzen kann. ^^
 
Man darf hier auch nicht vergessen, das Karl Urban nicht abgeneigt war, ab und an in der Serie aufzutauchen. Die Gespräche sind noch am laufen. Ich freue mich darüber, da ich Judge Dredd großartig finde, die ganze Welt um ihn herum hat alles, was ein Rollenspieler gern hätte. ^^
 
Zurück
Oben Unten