White Wolf: Abenteuer-Wettbewerb! Teilnahme-Deadline 06.01.!

Ich muss sagen, ich bin unheimlich gespannt, was für Einsendungen es gegeben hat. So einen großen Pool großartiger WoD Ideen hat es vielleicht noch nie gegeben. :angel::cloud:
Ich hoffe sehr, dass die Longlist sehr lang wird und das man die alle irgendwann mal zu sehen kriegt.:)
 
Alle die beim Szenario-Wettbewerb mitgemacht haben sollten ein bis zwei Mails erhalten haben.
Einmal eine direkte Bestätigung das die Mail ankam, und dann heute eine mit dem Titel "Thank you for the mountain of synopses"

Wenn nicht sollte man sich an Troels direkt wenden ^^;
 
Cool, war von den verbliebenen Szenarien mein Favourit. Goodspeed und St. Petersburg fand ich nicht so überzeugend...
 
Soweit ich weiß, ist der Wettbewerb schon vorbei. Oder meinst du einen anderen?
 
Zurück
Oben Unten