[Wien] Gruppe gesucht-Motivitierte Spieler

Lucrezia

giftig
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
195
Hi Leutchen!

Nach langer Pause suche ich wieder mal eine aktive Gruppe zum Spielen!

Bezüglich meiner Erfahrung:
Ich hab 5 Jahre eine WoD (Vampire: Maskerade, Alte Welt) geleitet und parallel dazu mit Begeisterung Earthdawn gespielt. Dann in den ersten 2 Jahren auf der Uni bin ich per zufall in eine DSA/Myranor Gruppe reingerutscht, doch leider hat sich das alles im Sand verlaufen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die eine neue motivierte (wenn auch etwas eingerostete) Spielerin sucht oder nach losen Spielern, denen es ähnlich geht wie mir ;) Ich bin offen für neue Spielesysteme!
Optimal wäre es, wenn man sich ein bis zwei mal im Monat zum spielen trifft (die Hauptsache wäre, dass es regelmäßig ist)

Und nur zur info (da ich einige Erfahrungen hab mit schüchternen Spielern habe):
Ich beisse nicht (oder zumindest nicht unprovoziert :p) und bin für (fast) alle Späße zu haben. Also keine Angst, einfach mal anschreiben per pn oder hier antworten!

Eure Lucrezia :white:
 
Danke für den tipp!
Aber vl gibt es außer diesen zwei, noch gruppenlose Spieler die sich hier tummeln, und sich dann hier finden :)
Ich bin ja der Hoffnung mich entweder einer existierenden Gruppe anzuschließen oder/und eine neue Gruppe zu gründen.
 
So
Wir wären schon zu zweit...

Gibt's hier keine Meister/gruppenlose Spieler oder keine aus Wien??
 
Zurück
Oben Unten