Allgemein KFS (SL only)

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Ich hab jetzt "Gestohlene Seelen" und den Boston Band gelesen und bin etwas verwirrt. Wo und wann ging es mit dem Problem genau los und was war die Ursache?
Laut dem Boston Band hatten ja anscheinend zwei KIs und zwei Drachen ihre Finger im Spiel, wobei es eigentlich eher ein Unfall war. Aber war das wirklich der Ursprung ? Oder kam der KFS Virus auf anderem Weg in die Nanniten? Gibt es da überhaupt genaue Informationen oder wird das bewußt schwammig gehalten?
 
Puh..wie war das nochmal.

Ich muss nochmal nachlesen.
Alles begann iirc mit Horizon welche die digitalen Überreste eines Drachen aus der Matrix extrahieren und zurück in seinen Drachenkörper packen wollten.

Vielleicht schreib ich die Tage mal genaueres.
 
Ich habe im Kopf, dass NeoNet es für eine gute Idee hielt den Neurosis E-Ghost in Naniten zu stecken. Aber ich glaube ehrlich gesagt,das CGL selbst nicht weiß was da Vorgefallen ist. Die Hintergrundbücher der fünften Editionen sind ja sehr verwirrend und Vage.
 
Zurück
Oben Unten