Rollenspiele auf der Münchner Spielwiesn?

Eniola

Held in Ausbildung
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
7
Guten Abend,

wir reisen im November für einen Städtetrip nach München, wo wir uns für 5 Tage ein Zimmer bei http://www.hotel-erb.de/ reserviert haben. Wie ich nun gesehen habe, findet im November auch die Spielwiesn statt, welche sich eventuell als Ausflugsziel anbietet. Deswegen wollte ich mich ier nun einmal erkundigen, ob auf dieser Messe auch Rollenspiel zu finden sind. Weiß das jemand?

LG
 
Es gab schon Rollenspiel auf der Spielwiesn, Brett- und Kartenspiele dominieren allerdings sehr.
 
Ich weiß definitiv dass Pegasus mit einem großen Stand vor Ort ist und die haben immerhin Cthulhu, Shadowrun und 7te See im Programm. Würde mich wundern wenn es keine Runden geben würde.
 
Ich war vor vielen Jahren einmal da, aber auch da gab es schon eine Rollenspielecke vor Ort.
 
Ok, danke Euch. Brett und Kartenspiele sind ja an sich nicht schlecht. Wenn dann noch etwas Rollenspieltechnisches dabei ist, was man vllt noch gar nicht kennt, ist das ja nicht schlimm. Dann werden wir dort mal einen Schnupperer machen :D
 
Zurück
Oben Unten