Materialsammlung Charakterbilder Gesucht

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Ich bin gerade dabei für ein Online-Rollenspiel Charaktere zu erstellen. Hierbei werden zur Illustration der Charaktere oftmals Bilder verwendet. Da es, soweit mir bekannt ist, ein geschlossenes System ist, bin ich da nicht allzusehr wegen der Rechtslage betrügt. Darüber hinaus gibt es die Option das man vielleicht für seine Tischrunde oder den Hangout ein Bild haben mag.
Deswegen dachte ich, "Eröffne einen Thread in dem man nach derlei fragen kann".

Um einmal den Anfang zu machen.
Ich suche ein Bild oder mehrere für meine Stadt-Gangrel, Konzept "Hackerin".
Eigentlich wäre Noomi Rapace oder Rooney Mara No-Brainer, jedoch haben bereits andere Spieler diese für ihre Charaktere beansprucht. Einer davon ein Kultisten-Magier, weshalb ich von dem Nachteil "mistaken identity" absehen möchte.

Das heißt ich suche nach einem Charakter der die folgenden Bedingungen erfüllt:
- Weiblich
- Eher kurze schwarze ggf. rote Haare
- Allgemein eher Tomboy als 'pralle Weiblichkeit'
- Stilistisch in Richtung Punk (siehe Noomi Rapace) / Rock(abilly) / Parkourartig / Emo
- Schwarze, dunkele Kleidung. Lederjacke. Gerne die ein oder andere Niete. Bevorzugt Hosen (Jeans, schwarze Jeans/Stoffhosen)
- Piercings und Tattoos sind gerne gesehen (Ideal wäre ein Reptilien oder Salamander Tattoo)
- Eher Typ "Strassen Punk" anstelle von "Mittelschicht" / "Gehobener"
- Gerne a bissel "böse" (MK nur noch 5 und halt Punk-Attitüde)
- Stachelhalsband muss nicht sein
- Nicht ganz so abgedreht wie TankGirl

Bisher in Betracht gezogen habe ich:
- Sin (Arrow), Bex Taylor-Klaus
Wirkt sehr jung, etwas "knuffig"
- Kenzi (Lost Girl), Ksenia Solo
Lange Haare, irgendwo sehr in die Richtung "sehr weiblich" (der Char liebt Schuhe und Kleidung way more als ich)

Ich bin offen für Schauspieler, Serien/Film Charaktere sowie Comic-Figuren.
 
Haste mal bei Deviantart reingeschaut? Die haben da viele Portraits und dergleichen, auch von Schauspielern usw., da werde ich meistens fündig.
 
Ich muss zugeben das ich bisher hauptsächlich die Google Bildersuche versuchte zu guten Ergebnissen zu bewegen. ^^
Hinsichtlich der Schauspieler sollte das Portrait nicht von Rooney oder Rapace sein.
Mein erstes Feedback beim Versuch das Vergebung-Cover des Comics zu nutzen war ein. "Aber das ist doch schon in Verwendung" ^^;
 
Ich würde auch zu Deviantart raten. Einfach in die Suchleiste eingeben was du suchst ("Female, Punk, ...") und dann sollte sich eigentlich was finden.
Da gibt's darüber hinaus auch ne Menge Bilder bei denen dabei steht, dass sie für X verwendet werden dürfen, sprich da is selbst jedes theoretische Rechtsproblem durchaus zu umgehen.
 
Mit Deviantart stehe ich etwas vor einer Herausforderung ^^;
Finde da nur schwerlich etwas.

Ansonsten bin ich auf Keira Knightley aus Domino gestossen :D
Das würde vom Typ aussehen her definitiv passen.

Wenn hier noch mehr so in der Richtung kennen, gerne her damit. ^^;
 
Hm. Schwierig.
Die Chronik spielt schon quasi im hier und jetzt. Zwar in San Francisco, aber es halt in der Gegenwart.
 
Ganz allgemein: Partnervermittlungsportale können auch eine gute Quelle für Bilder von Charakteren und NSCs sein.
 
Ganz allgemein: Partnervermittlungsportale können auch eine gute Quelle für Bilder von Charakteren und NSCs sein.
Du meinst du gibst vorher deine Interessen "Fantasy" und "Rollenspiel" sowie "Hardcore-Action" ein und die Matches sind dann deine NSC?

Könntest du das mal testen? :)
 
Ich dachte eher an Seiten, bei denen man auch ohne Registrierung Bilder nach Alter und Land gefiltert suchen kann. Die Bilder würde ich jedenfalls nur spielrundenintern verwenden und nicht, wenn ich z. B. als NSC-Bilder in einem Abenteuer, das ich veröffentlichen möchte.

Insoweit können auch Seiten wie Xing und LinkedIn eventuell Bilder liefern, allerdings ist die Suche etwas eingeschränkter.
 
Oder interpals.....fals man auch ne brieffreundschaft sucht...

Ich verstehe das so. Du spielst ein character wie diesen hier ?
original-31662-1400804464-13.jpg

79eaf68190404d555f269892870e6e5f.jpg


Es gibt die Angelina Jolie aus Hackers auch barbusig, oder wie sie in der Herren Toilette ins Pissoire was auch immer tut. Nur für den Fall das es vulgär sein muss.
 
Zurück
Oben Unten